53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

R
Ich bin mit der besten Freundin meiner Mutter fremdgegangen und sie ist jetzt schwanger von mir.

30.10.2016 13:12 • #2281

E
Zitat von ramos:
Ich bin mit der besten Freundin meiner Mutter fremdgegangen und sie ist jetzt schwanger von mir.

Das verdient einen eigenen Thread..
Dort kann man speziell auf diesen Fall eingehen.

30.10.2016 13:30 • #2282

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

R
Ich kann im Moment nicht darüber lachen.
Obwohl viele von euch denken,was will der Spinner denn.

30.10.2016 13:34 • #2283

E
Zitat von ramos:
Ich kann im Moment nicht darüber lachen.
Obwohl viele von euch denken,was will der Spinner denn.

Niemand lacht.
Aber dein Post passt nicht so gut in diesen Thread.

30.10.2016 13:42 • x 1 #2284

B
Jordis, du hast vollkommen Recht!
Es zählen Taten!

Das habe ich ihm zuletzt auchgesagt, seine Worte interessieren mich nicht mehr.
Eigentlich war ich mir auch gleich sicher, wieder nur Gerede.
Trotzdem tat es dann, als es sich bestätige, genauso sehr weh.

Nur dies Mal habe ich sofort reagiert!

Warum tut es denn wieder so weh?
Nun, im Prinzip scheint er mich nur getroffen zu haben, um abzuchecken, ob ich noch zur Verfügung stehe, falls es denn zu Hause nun tatsächlich scheitert...
Er will mit mir zusammen sein...blabla
Er würde evtl.mit mir zusammen sein, wenn es denn keine andere Möglichkeit für ihn mehr gibt.

Wenn er es nämlich soo sicher wollte, bräuchte ich kein einziges Mal mehr aus der Leitung geschmissen werden.
Einer Frau so die Liebe beweisen?
So tut man einem Menschen nur weh!
Für mich ist das Spielen mit Gefühlen und das finde ich einfach schlimm!

30.10.2016 13:43 • #2285

J
Zitat von Binaneu:
Jordis, du hast vollkommen Recht!
Es zählen Taten!

Das habe ich ihm zuletzt auchgesagt, seine Worte interessieren mich nicht mehr.
Eigentlich war ich mir auch gleich sicher, wieder nur Gerede.
Trotzdem tat es dann, als es sich bestätige, genauso sehr weh.

Nur dies Mal habe ich sofort reagiert!

Warum tut es denn wieder so weh?
Nun, im Prinzip scheint er mich nur getroffen zu haben, um abzuchecken, ob ich noch zur Verfügung stehe, falls es denn zu Hause nun tatsächlich scheitert...
Er will mit mir zusammen sein...blabla
Er würde evtl.mit mir zusammen sein, wenn es denn keine andere Möglichkeit für ihn mehr gibt.

Wenn er es nämlich soo sicher wollte, bräuchte ich kein einziges Mal mehr aus der Leitung geschmissen werden.
Einer Frau so die Liebe beweisen?
So tut man einem Menschen nur weh!
Für mich ist das Spielen mit Gefühlen und das finde ich einfach schlimm!

Ja, das ist schlimm. Auch deshalb, weil Dir klar wird, dass er aus rein egoistischen Motiven handelt und Dich in Deinen Bedürfnissen überhaupt nicht wahr- und für voll nimmt. Es geht ihm überhaupt nicht um Dich und diese Feststellung tut weh. Jemand der betrügt, denkt in erster Linie nur an sich, die Beteiligten sind nur Mittel zum Zweck. Ebenso wie die schönen Lügen. Umso mehr sollte es Dir jetzt um Dich gehen. Du bist ziemlich reflektiert und ich kann mir vorstellen, dass Du Dir wichtiger bist, als dieses fadenscheinige Glück.

30.10.2016 13:52 • x 2 #2286

Maus-89
Mein Mann war am Anfang genauso. Woher soll ich wissen, das wir es nochmal schaffen...
Am Ende stehe ich ganz alleine da..
Wie würde föhni sagen, mimimi.
Also hab ich entschieden.
Versuch es, wer weiß, was dann passiert...

30.10.2016 13:57 • x 3 #2287

B
Nein, nie nie wieder will ich als Dritte versteckt neben her laufen.

Das habe ich ihm klar und deutlich gesagt.
Daran geh ich zu Grunde.

Es reicht nicht, dass er mich liebt( das tut er schon auf seine verquere Art).
Liebe muss mit Leben gefüllt werden, sie muss frei sein...
Sie muss im Licht stehen!
Sonst macht sie nicht glücklich, sondern unglücklich!

Ach ja, hab geduscht.
Dummerweise Radio angemacht...Musik kann ich kaum hören...
Aber mit der Dusche ist es wie im Regen...keiner sieht die Tränen...

30.10.2016 14:04 • x 4 #2288

K
Die Fähigkeit, zu lieben, erfordert Mut.
Betrüger sind aber in aller Regel Feiglinge, sonst würden sie ja nicht betrügen. Wer lügt, ist immer feige.

Und das sagt alles über ihre Liebesfähigkeit aus, was man wissen muss ...

30.10.2016 14:07 • x 9 #2289

Maus-89
Und das ist eure Liebe/Abhängigkeit auf keinen Fall.
Besinn dich auf dich, du bist wer, du kannst was! Da hat so ein armes Würstchen nichts zu suchen. Er ist keinen Gedanken wert! Investiere deine verbleibende Kraft in dich.
Solche Würstchen gibt es zu tausenden da draussen. Und du bist zu kostbar, um dich bei so einem Nichts zu verschwenden.

30.10.2016 14:12 • x 2 #2290

B
Liebe Maus... wenn es so einfach wäre...
Für mich war dieses nichts alles!
Ja, er ist schwach, aus der Schwäche wächst der Egoismus...

Ich sehe tausend Fehler, das Podest ist weg, die rosa Brille auch...
Und hinter all dieser Schwäche ist ein liebenswerter Mensch!

Und den seh ich , trotz allem, auch noch!

Wenn nicht, wäre es ganz leicht.
Wenn nicht, täte es weniger weh...

Das muss jetzt niemand verstehen..
Dass bringen diese Threads so mit sich, von den guten Seiten der Menschen hört man hier wenig...

30.10.2016 14:22 • x 2 #2291

E
Mein Exam ist ein wundervoller Mensch.
Aber leider kein guter Partner.

30.10.2016 14:26 • x 3 #2292

K
Bina, natürlich haben all die Affärenmänner und -frauen auch ihre guten Seiten. Wir sind Menschen, wir sind alle nicht nur schwarz oder weiß

Die Frage ist immer die, ob man mit den offensichtlichen dunklen Seiten eines Menschen leben kann. Und spätestens, wenn man selbst darunter leidet, ist das doch ganz offensichtlich nicht der Fall. So kann jemand vielleicht mit einem Münchhausen glücklich werden, weil ihn das ständige Lügen überhaupt nicht stört. Ein anderer würde daran zugrundegehen. Das ist doch immer sehr individuell, was man braucht, sich wünscht und was man darüber hinaus ertragen kann, auch mal dem anderen zuliebe.

Wenn Du stark und cool genug wärest, könntest Du diese Affäre zwanzig Jahre lang weiterführen und glücklich damit sein. Bist Du aber nicht, weil Dir die Affäre nicht reicht und Du mehr als das willst, aus welchen Gründen auch immer. Er aber kann Dir dieses mehr nicht geben, ebenfalls aus welchen Gründen auch immer, und Du leidest darunter.

Ich finde, wenn man in einer Beziehung, egal, ob die Ehe, Partnerschaft, Affäre oder auch nur Freundschaft heißt, unter dem anderen leidet, muss man diese beenden wenn der andere nicht dazu in der Lage ist, sein Verhalten, das zum Leid führt, zu ändern. Und Gelegenheiten dazu hatte er genug.
Schließlich sind menschliche Beziehungen dazu da, dass beide Seiten davon profitieren. Jede einseitige Beziehung ist höchst ungesund, und man sollte sich seiner selbst zuliebe daraus entfernen.

30.10.2016 14:30 • x 3 #2293

Konrad
Es gibt Zuhälter die bis zu 7 Pferdchen am Start haben, oft wissen Diese voneinander. Sie wetteifern sogar darum wer die
meißte Kohle abgibt. Allen wird glaubhaft gemacht das Sie die Größte, Beste und Schönste ist und das alles für die gemeinsame
Zukunft ist.

Ihr seid wirklich seltsame Wesen.

30.10.2016 14:34 • #2294

K
Man kann hier übrigens auch schlecht mit mangelnder Liebe argumentieren, finde ich. Ich hatte dieses Gespräch mit meinem Ex-AM auch mal und habe ihm gesagt, dass jemand, der mit einem anderen zusammen ist und nicht zu seiner angeblichen Liebe steht, diese ja wohl kaum lieben kann.
Und darauf meinte er: aber wenn derjenige, der das fordert, den anderen wirklich lieben würde, käme er ja auch mit der Situation klar. Die Frage ist doch also: wer von beiden liebt mehr?

Letztlich ist das Ganze nur ein Machtkampf. Wer ist stärker und schafft es, seine Bedürfnisse durchzusetzen? Wenn der Mann aufgibt und für die Affäre die Ehefrau verlässt, ordnet er sich seiner Affäre unter. Für immer.
Solange die Affärenfrau durchhält und ihm zuliebe die Affäre weiterführt, obwohl ihr das eigentlich nicht reicht, ordnet sie sich ihm unter. Das will sie ändern, deshalb drängt sie auf eine Veränderung, aber der Geliebte weiß genau, was das für ihn und die potenzielle Beziehung bedeutet. Und nicht jeder Mann möchte dauerhaft untergeordnet sein in einer Beziehung, manche suchen ja gerade deshalb eine Affäre, um eben diese Position mal nicht innehaben zu müssen (weil sie sie schon zu Hause haben, und bei Binas AM ist das ja sehr offensichtlich, dass er stark untergeordnet ist in der Beziehung).

30.10.2016 14:35 • x 1 #2295

A

x 4