53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:
Leider ist Madame frischgeföhnt ja nun mal eben kein Mann. Sonst könnte ich jetzt wieder mein beliebtes Sie kommen alle wieder anbringen. Aber wenn Frauen sich endgültig abwenden, sind sie meistens tatsächlich weg

Föhni hatte mit uns aber doch keine Beziehungskrise.
Da waren doch viele auf Augenhöhe.

22.03.2018 15:55 • #22786

Konrad
Föhni ist bekannt für schnelle Begeisterung, Sprunghaftigkeit und auch tiefe Trauer. Sie sagt von sich selbst das sie nicht Einfach ist. Es wundert mich dabei das sie in Beziehungen,-Ex EM 26 Jahre und Affäre 4? Jahre ( Jugendliebe) ausgeharrt hat.
Sie kommt wieder ,ich bin davon Überzeugt, einfach weil sie gerne Kommuniziert.

Nicht ganz @Kaetzchen , Föhni nicht , die ist Hartnäckig wenn es um Bindung geht. Sie wollte oder ist schon 2x mal raus aber
wieder zürück. Ausserdem wird sie doch nicht ihrer besten Freundin hier ,-der Vegetari das Feld überlassen

22.03.2018 16:07 • x 3 #22787

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

M
Zitat von Konrad:
Ausserdem wird sie doch nicht ihrer besten Freundin hier ,-der Vegetari das Feld überlassen

ja echt ma

22.03.2018 16:16 • #22788

blackeyed
@konrad:

Vielleicht ist sie mit kuddel durchgebrannt.
Hab schon länger nix mehr gelesen von ihm. Verdächtig.

22.03.2018 16:23 • x 1 #22789

K
Na super, jetzt kann ich mich mit dem Doppelblech alleine rumschlagen.

Föhni, danke für manche Lacher und dafür, dass ich deine Antworten manchmal gehasst habe. Meist wenn du nah dran warst.

Man muss auch gönnen können
Sie haben die Verpflichtung dazu jetzt glücklich zu werden (sinngemäß)
Lappen Meine best off, die mich weiter gebracht haben.

22.03.2018 16:38 • #22790

M
Es ist mal wieder Donnerstag. Inzwischen sollte Ich mich schon dran gewöhnt haben. Mein Ex-AM war mal wieder in der Stadt, wo Ich arbeite. Nicht mehr sein Arbeitsort, aber man trifft sich ja mit Kollegen.
Kann er machen.
Ich versuch damit klar zu kommen.
Nur tu Ich das noch nicht.
Weil: heute hat er sich mit einer gemeinsamen Freundin getroffen, die teilw. den Kontakt mit ihm abgebrochen hatte, weil sie nicht damit klar kam, was er damals abgezogen hat und es verurteilt hat. Inzwischen verdreht sie ihre Aussagen von damals um die freundschaftlichen Treffen rechtzufertigen.
Wow. Diese Ambivalenz bei ihr stört mich. Und jetzt frage Ich mich, ob Ich diese Freundschaft nicht einfach akzeptieren muss/sollte.

Was denkt ihr darüber? Bin Ich einfach zu strikt in meiner Verletztheit?

22.03.2018 19:52 • x 1 #22791

T
Zitat von Mellowdrop:
Es ist mal wieder Donnerstag. Inzwischen sollte Ich mich schon dran gewöhnt haben. Mein Ex-AM war mal wieder in der Stadt, wo Ich arbeite. Nicht mehr sein Arbeitsort, aber man trifft sich ja mit Kollegen.
Kann er machen.
Ich versuch damit klar zu kommen.
Nur tu Ich das noch nicht.
Weil: heute hat er sich mit einer gemeinsamen Freundin getroffen, die teilw. den Kontakt mit ihm abgebrochen hatte, weil sie nicht damit klar kam, was er damals abgezogen hat und es verurteilt hat. Inzwischen verdreht sie ihre Aussagen von damals um die freundschaftlichen Treffen rechtzufertigen.
Wow. Diese Ambivalenz bei ihr stört mich. Und jetzt frage Ich mich, ob Ich diese Freundschaft nicht einfach akzeptieren muss/sollte.

Was denkt ihr darüber? Bin Ich einfach zu strikt in meiner Verletztheit?

Würde mich auch stören
Aber auch weil ich Menschen nicht mag die heute so und morgen anders reden. Man kann Meinungen zwar ändern aber in dem Fall ist es schon seltsam .
Allerdings sollte es dir egal sein ... zumindest ist das die einfachere Variante . Und alles was egal ist ist unwichtig ..

22.03.2018 20:00 • #22792

B
Falls du das noch liest, alles Gute Dir, Föhni!

22.03.2018 20:28 • #22793

blackeyed
@mellowdrop:

In Zeiten wie diesen hat sich bei mir die ein oder andere Freundschaft als doch nicht tragfähig erwiesen.
Das gehört dazu. Man sieht in jedem Bereich viel genauer hin.

22.03.2018 22:38 • x 2 #22794

schmaloo
Zitat von Karenberg:
Lappen Meine best off, die mich weiter gebracht haben.

Best of La Föhne die schöne:

Männer mit Tictacs . .oder klarer. . Tictacs Männer

La Föhne, you´r the best

22.03.2018 22:51 • #22795

blackeyed
Ich bin heute melancholisch.
Föhnis Abschied hat mir wieder bewusst gemacht, dass wir irgendwann weitermachen müssen.
Das Festhalten hier hat vielleicht auch etwas mit nicht-Loslassen-können zu tun.
Ich weiss es noch nicht genau.

In diesem Sinne:

22.03.2018 23:00 • x 3 #22796

E
Hallo alle! Seit Tagen lese ich diesen Thread und möchte allen mal DANKE sagen! Ich bin auf Seite 155 und werde bis hierher weiterlesen, und weiter und weiter, bis ich wieder bei mir selbst angekommen bin. Eure für mich hilfreichsten Sätze kopiere ich weiter in mein so-isses-nunmal- Dokument, das trage ich über die Cloud auf allen Geräten bei mir und wenn ich mich beim Umfallen erwische, lese ich darin.
Seit April 2015 war ich AF. Lange, ohne es zu wissen. Mein AM hat mich kennengelernt, wir haben uns von unseren letzten Beziehungen erzählt, uns heftigst verliebt und recht schnell Zukunftspläne geschmiedet. Ziemlich bald meldete sich mein Bauch....lange Story, kurzer Sinn: er war kurz vor unserem Treff mit seiner Freundin zusammengezogen. Nach 7 Monaten hatte ich diese Gewissheit, nach einem Jahr ein paar Wochen Kontakt mit ihr (welche Abkürzung nutzt ihr für nicht verheirate Partner Eurer Affärenpartner?), sie hat ihn genauso zurückgenommen wie ich seither mehrmals. Ich weiß dank Euch, dass ich nicht allein so doof bin. Danke
Die ganzen 3 Jahre habe ich mich immer wieder Alltagen einfangen lassen durch demnächst, bald, paar Sachen regeln, gerade ungünstig....mimimi Wir hatten und haben sehr viel zusammen, er investiert enorm viel Zeit und Mühe in unsere Beziehung, um dann mit einem Totstelltag alles wieder kaputt zu machen. Vor 3 Wochen habe ich bei der Gelegenheit die Reißleine gezogen, kurzes S- und Ausgehintermezzo letztes WE, welches ich heute für ein solches erklärt habe.
Durch Euch, Eure Geschichten, die viiiiielen Übereinstimmungen, Eure Wege und Erfolge (und Rückschläge) fühle ich mich heute stark und frei genug, meinen Weg ohne meinen geliebten, aber nicht mehr respektierten AM zu gehen. Ich kann jede Unterstützung dieser Welt gebrauchen....herzliche Grüße, Holy

23.03.2018 13:02 • x 4 #22797

M
Liebe Holy,
fühle dich gedrückt. Wie du erkannt hast, bist du mit deinem Weg nicht alleine.
So wie du, habe Ich hier auch angefangen. Ich habe jede Seite dieses Threads von Beginn an gelesen. Und es hilft. Es hilft ungemein!

Hast du schon Kontaktsperre eingeleitet?
Wie geht es dir momentan?

Hier ist immer jemand. Hier kannst du so viel schreiben, wie du möchtest.

Liebe Grüße, und halte durch!

@blackeyed :
So geht es mir auch. Nicht nur gestern, sondern immer wieder, wenn mir manche Dinge passieren. Abschied einfach. Nicht leicht, aber heilsam.

Und sind wir nicht besonders gut darin Abschied zu nehmen?

Frau Föhn hat ihren Weg gefunden. Und ich hoffe für jede/n von uns, dass jeder den Weg für sich auch findet. Wenn es soweit ist.

Ich brauche noch eine Weile

23.03.2018 13:10 • x 2 #22798

B
hallo @Holylake

willkommen
und danke für dein feedback.

und wieder einer, der sich ein hübsches doppelleben eingerichtet hat. verdammte axt !
ist auch ne ganz schön lange zeit, du wirst zu knabbern haben.

aber jetzt hast du dich auf den weg gemacht. prima
sei geduldig mit dir, rechne mit rückschlägen und attacken von ihm.

aber: hier werden sie geholfen

auf auf in dein neues, leichteres, befreites leben. es lohnt sich

23.03.2018 13:26 • x 4 #22799

Konrad
Zitat von Holylake:
gerade ungünstig....mimimi

Was bedeutet denn mimimi?

23.03.2018 13:46 • x 1 #22800

A

x 4