Melana
- 153
- 96
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab auch schon überlegt, ob ich da mal einen Kontakt vermitteln sollte weil ich die gleichen Worte auch so oft gehört habe. Ambivalent, paradox, schizophren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man so glücklich sein kann. Ich würde irre werden, wenn ich ständig mit solchen Ambivalenzen leben müsste. Aber der gerade Weg ist vielleicht nicht jedermanns Sache, manch einer mag wohl lieber im Kreis rennen . fand ich schon immer doof, sogar im Sportunterricht damals
Zitat von Cremetussi:
Kontakt vermitteln, wie gemein.
Ich kenne jemanden, der spätestens seit heute auch wieder jemanden sucht, der derartige Ansichten teilt.
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Sunshine84
Zitat von Kaetzchen:Die Wahrheit ist doch - keiner der beiden Männer ist momentan (!) der Richtige für Dich. Wäre Dein Mann der Richtige, gäbe es den anderen nicht. Wäre der andere ...
Thisislife
Zitat von Gast30:
Um jetzt mal meinen EX-AM zu zitieren ... ich meinte auch mal zu ihm, ob er wirklich denkt, dass ich die richtige Frau für ihn bin.. denn wenn es so wäre, würde er doch gar nicht so zögern..
jetzt kommt`s:
Gerade weil es so lange geht.. bin ich die Richtige Frau für ihn... sonst hätte er doch schon längst das ganze beendet.. und er immer noch so viel und tiefe Gefühle mich empfindet und er hat sich doch schon längst für mich entschieden..
nur weiß es keiner außer ihm und mir..
Männer.. ich werde sie nie verstehen... total unlogisch...
Zitat von Cremetussi:
Vorwürfe seinerseits eben. Der kapiert mein Leid nicht. Er denkt, es ist alles ok, wie er es gemacht hat. Ich hätte ja von Anfang an gewusst, blablabla. Er kapiert nicht, warum ich jetzt aussteige.
Kaetzchen
Zitat von Gast30:Gerade weil es so lange geht.. bin ich die Richtige Frau für ihn... sonst hätte er doch schon längst das ganze beendet.. und er immer noch so viel und tiefe Gefühle mich empfindet und er hat sich doch schon längst für mich entschieden..
nur weiß es keiner außer ihm und mir..
Männer.. ich werde sie nie verstehen... total unlogisch...
Ex-Mitglied
Zitat von Melana:@Kaetzchen
Vermutlich hast du Recht. In allen Punkten. Ich bin dann mal weg - nachdenken
Karenberg
Zitat von Sunshine84:Sollte mir besser die Illusion aus dem Kopf schlagen, dass freundschaft plus mit einem Lügner und Egoist funktionieren kann.
Zitat von Sunshine84:Wollte mich noch bedanken für eure vielen und ausführlichen Antworten, wurden dann wohl doch zu viel Fragen oder auf die letzten wusstet ihr vielleicht auch keine Antwort mehr
Danke auf jeden Fall und ich werde jetzt versuchen was draus zu machen, es oft lesen und hoffentlich bald aufwachen, mein Ego nicht mehr so wichtig nehmen und hoffentlich bald nicht mehr täglich auf Nachrichten von ihm warten. Sollte mir besser die Illusion aus dem Kopf schlagen, dass freundschaft plus mit einem Lügner und Egoist funktionieren kann.
Thisislife
Mira_
Zitat von Thisislife:Auch wenn ich euch Milch nicht wirklich lange kenne wollt ich dennoch mal nachfragen wie es euch so geht und so
Thisislife
Zitat von Mira_:Schoko oder Vanille?