Cremetussi
- 394
- 852
Cremetussi
Zitat von Sunshine84:
Das triffts auf den Punkt, kann ich soo gut nachvollziehen. Same here. Wir müssen das schaffen, es wird wirklich Zeit!
Thisislife
Zitat von Cremetussi:
Das habe ich hier auch gar nicht geschrieben. Ich habe ihn spontan am Telefon rundgemacht, weil mir nach langem Schlucken endlich mal der Kragen geplatzt ist. Und weiter platzte, immer weiter...
Sunshine84
Zitat von Thisislife:Hahahah ok
Dann hält seine Frau wohl immer schön den Mund oder wie? Mein Gott
Gut dass du das gemacht hast ... leider bringt sowas ja oft nicht viel kann man sich fusselig reden!
Cremetussi
Zitat von Ema:
Ich würde mich nicht so arg über seine Frau lustig machen. Vielleicht hält sie den Mund. Wir wissen es nicht.
Aber sie sitzt auch in einer deutlich stärkeren Position.
Mit ihr teilt er sein Geld, den Großteil seiner Zeit, ihr gegenüber empfindet er Verantwortung, ihr fühlt er sich verpflichtet.
Da kann man es sich - je nach Perspektive und Anlass - auch mal leisten, den Mund zu halten.
Jemanden am Telefon rund zu machen ist dagegen eine eher schwache Leistung. Zeigt eigentlich nur Hilflosigkeit.
Unter Umständen lacht er da nur drüber. Und zwar gewissermaßen zu Recht.
Er kann solange lachen, bis du das Spiel nicht mehr mitspielst. Dann lacht er vielleicht nicht mehr.
Oder sucht sich einfach eine andere. Je nachdem.
Thisislife
Zitat:Weißt Du, für mich war das, ihm endlich meine Wahrnehmung mitzuteilen, nicht mehr seinen schönen Worten zu erliegen.
Ich bin da raus. Ob er lacht, ob er sich eine neue sucht, es ist mir egal.
Zitat:Aber sie sitzt auch in einer deutlich stärkeren Position.
Mit ihr teilt er sein Geld, den Großteil seiner Zeit, ihr gegenüber empfindet er Verantwortung, ihr fühlt er sich verpflichtet.
Da kann man es sich - je nach Perspektive und Anlass - auch mal leisten, den Mund zu halten
Kaetzchen
Zitat von Sunshine84:Sorry für den langen sehr sehr wirren Beitrag, ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand hat hier Tips (ich weiß bei den meisten geht's ums Herz, und viele verstehen vielleicht auch nicht warum ich rein aus Egogründen so drin häng, ich verstehs selbst nicht )
Kaetzchen
Sunshine84
Kaetzchen