Ex-Mitglied
- 89099
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Cremetussi:
Du hast Recht. Ich habe ihm eben gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche.
Cremetussi
Zitat von frischgeföhnt:Einfach so jetzt?
Respekt.
Ex-Mitglied
Zitat von Cremetussi:
Es ging gestern ja eine Diskussion voraus.
Er hat ja Recht. Ich bin, außer für mein Kind, nicht so der mütterliche Typ.
Worum streite ich dann mit ihm?
Um S.? Wohl kaum. Wer mir ganz offen sagt, dass ich eigentlich nicht die Richtige für ihn bin, mit dem habe ich auch keinen S. mehr. War augenöffnend gestern
Thisislife
Cremetussi
Zitat von frischgeföhnt:
Seltsames Gespräch.
Aber gut.
Halte deine Grenze und festige die weiter.
Cremetussi
Zitat von Thisislife:HAT DER direkt Gesagt dass du nicht die richtige wärst?
Ex-Mitglied
Zitat von Cremetussi:
Sinngemäß. Ich wäre zu eigen, zu selbständig. Und er könne sich ja nicht vorstellen, dass mit diesen Wesenszügen überhaupt ein Mann klarkäme.
Womit er natürlich sagen möchte, dass ich den Affärenkram weiter mitmachen soll. Sonst krieg ich ja keinen mehr ab. Au weia!
Cremetussi
Zitat von frischgeföhnt:
Er ist derjenige, der nichts geregelt bekommt.
Er hatte bislang die Kontrolle über die Situation mit zwei Frauen.
Er war also der Held.
Jetzt kommst du und machst dich groß. Also muss er dich wieder kleinmachen, damit du auf die alte Position wieder zurückgehst.
Glaube ihm kein Wort.
Er ist mehr als armselig
Thisislife
Zitat von Cremetussi:
Sinngemäß. Ich wäre zu eigen, zu selbständig. Und er könne sich ja nicht vorstellen, dass mit diesen Wesenszügen überhaupt ein Mann klarkäme.
Cremetussi
Zitat von Thisislife:
Hm ok .. darf ich noch fragen was der Grund war warum es auseinander ging oder allgemein zum Streit kam? Hier sind soviele das ich es nicht alles zuordnen kann.
Mellowdrop
Zitat von DieTrulla:Auch mich überkommt ab und zu noch die Wut und ich könnte ihm alles Möglich an den Hals wünschen. Doch wenn ich ehrlich bin, wünsche ich ihm ein schönes Leben und das er glücklich wird. Ich bin aus seinem Leben raus und werde es auch nie wieder betreten.
Sunshine84
Zitat von Ema:
Wenn dein Herz nicht an ihm hängt - was ist es dann?
Sunshine84
Zitat von Cremetussi:
Ich weiß. Es ist Zeit. Ich hoffe immer noch auf eine einvernehmliche Trennung. Ihn irgendwie davon zu überzeugen, dass ich Recht habe (und er ein A. Ist).
Es ist nur noch Machtkampf, glaube ich.
Ich will ihn im Staub liegen sehen. Es ist so viel Wut in mir.