Thisislife
- 130
- 132
Thisislife
Zitat von Kaetzchen:
Oh je! Das sind immer die schrecklichsten Geschichten. Die wenigen, die mir bekannt sind gingen meistens sehr tragisch weiter. Mir ist keine einzige bekannt, in der der AM sich wegen des Kindes doch noch zu seiner AF bekannt hätte. Meistens im Gegenteil wurde auch die Affäre beendet und der Kontakt abgebrochen
Mira_
Zitat von Thisislife:
Die schrecklichsten? Ohje das sind ja tolle Vorraussichten!
Das mit dem kontaktabbruch find ich auch sehr krass .. und nicht nachvollziehbar.
Ich stelle mir allerdings die Frage wie es ablaufen wird wenn eben Kontakt da ist ... man auf die Großeltern des AM trifft oder ob man auch Kontakt zur EF haben wird und wie solche Sachen ablaufen ...
Thisislife
Zitat von Mira_:Weiß er denn schon dass Du schwanger bist?
Kaetzchen
Zitat von Thisislife:
Die schrecklichsten? Ohje das sind ja tolle Vorraussichten!
Das mit dem kontaktabbruch find ich auch sehr krass .. und nicht nachvollziehbar.
Ich stelle mir allerdings die Frage wie es ablaufen wird wenn eben Kontakt da ist ... man auf die Großeltern des AM trifft oder ob man auch Kontakt zur EF haben wird und wie solche Sachen ablaufen ...
Kaetzchen
Zitat von Thisislife:
Das Kind is schon 8 Monate alt
Die Beziehung zwischen uns lief noch bis vor wenigen Wochen . Bis er sich entschied endlich alles zu Beichten ..
Sunshine84
Zitat von Mira_:Puh mir gings exakt genauso wie Dir. Ist dir das nicht selbst auch zu anstrengend? Willst Du nicht dein eigenes Leben wieder haben? Ich kann Dir versichern, es fühlt sich gut an, wenn man wieder Dame seiner eigenen Sinne ist.
Bei kleinen Kindern wäre ich da sehr vorsichtig. Hätte ich auch nicht gemacht, wenn kleine Kinder mit im Spiel gewesen wären. Ich habe ihm immer gesagt, er soll mich blockieren, wollte er aber nicht. Ehrlich gesagt, habe ich vom Ende nur noch Chaos in meinem Kopf. Ich war unausstehlich am Ende, mir und auch ihm gegenüber. Jetzt bin ich glücklicherweise überall blockiert.Und dort wo er mich nicht blockiert hat, habe ich es übernommen
Seine Freundin hat ganz nett reagiert. Aber die beiden haben auch eine kranke Beziehung. Sie weiß alles und entschied sich trotzdem bei ihm zu bleiben. Er hat sie wohl schon zum dritten Mal betrogen. Ihr Problem.
Hast Du schon mal an Therapie gedacht?
Thisislife
Zitat von Kaetzchen:
Und, hat er alles gebeichtet? Weißt Du schon, wie es bei ihm weiterging? Hat er mit seiner EF auch Kinder? Wie lange lief die Affäre zwischen Euch? Daran, dass er neun+acht Monate lang nichts unternommen hat erkennst Du eigentlich schon gut, wie der Herr tickt
Kaetzchen
Zitat von Thisislife:.. er hat sich ja zu 100% zum Kind bekannt , und will auch den Kontakt halten .. daher wird es hoffentlich nicht ganz so schrecklich wie in deinen 3 Möglichkeiten
Mira_
Zitat von Sunshine84:Und wie lange hat es gedauert bis es dir wirklich besser ging?
Zitat:Doch, viel zu anstrengend, bin auch viel ruhiger wenn wir mal wieder keinen Kontakt haben, aber dann kommt eben irgendwann diese Phase wo mich die Sehnsucht packt und dann zwingt mich irgendwas in mir zu schreiben, oder er meldet sich in der Zwischenzeit. Und dann kann ich egal wie sehr ich es mir auch einrede nicht anders als wieder ins selbe Muster zu fallen.
Mira_
Zitat von Thisislife:
Natürlich weiß ich nicht was er genau erzählt hat, war ja den Gesprächen nicht dabei . Das ist mir momentan auch nicht so wichtig . Nein ich habe keine Ahnung wie es bei ihm weitergeht , er hat sich nicht geäußert und ich habe nicht gefragt.
Mir gehts auch nicht darum wie und was mit seiner EF sein wird. Eher wie das Verhältnis Kind - Großeltern etc. Sein könnte .. er hat sich ja zu 100% zum Kind bekannt , und will auch den Kontakt halten .. daher wird es hoffentlich nicht ganz so schrecklich wie in deinen 3 Möglichkeiten
Sunshine84
Thisislife
Zitat von Kaetzchen:
Inwiefern hat er sich zu 100% zum Kind bekannt? Wie geht das, wenn er sich nicht auch zu Dir bekennt?
Zitat von Thisislife:
er hat sich ja zu 100% zum Kind bekannt , und will auch den Kontakt halten . daher wird es hoffentlich nicht ganz so schrecklich wie in deinen 3 Möglichkeiten
Ex-Mitglied
Mira_
Zitat von Sunshine84:Du erinnerst mich sehr an mich selber was du so schreibst . Aber dann gibt's ja bei mir auch noch eine kleine Hoffnung dass ich es doch schaffe. Hoffentlich auch ohne zu petzen.
Ich finde es auch bemerkenswert wie stark einige Frauen hier sind. Die Beiträge von @kätzchen und @Ema zeigten mir gerade wieder wie es auch gehen würde, wenn man diese Stärke besitzt. Von euch könnte ich mir noch viel abschauen
Zitat:Unabhängig davon dass ich es schon sehr assi fände wenn die EF den Kontakt verbieten würde , denke ich auch nicht dass das auf lange Sicht eine Option wäre.