Sunshine84
- 192
- 141
Sunshine84
Ex-Mitglied
Mira_
Sunshine84
kuddel7591
Kaetzchen
Zitat von DieTrulla:Und ist dein Ex-AM so glücklich? Immer auf der Suche nach neuer Beute?
Meiner sagte mal, ich mache es ihm erträglich, dass er es zu Hause aushält. Schön für ihn. Nun bin ich weg und er muss ich entweder Ersatz suchen oder tatsächlich seine Baustellen in Angriff nehmen. Ich tippe auf das Erste.
Sunshine84
Mira_
Zitat von DieTrulla:Dein Exemplar erscheint mir ziemlich rastlos. Natürlich sind Affären und Freundschaft + auch Machtspiele in meinen Augen. Jeder testet aus, wie weit er gehen kann, bis er die Grenze beim Gegenüber erreicht hat.
Mein Ex-Am war da nicht anders. Am Wochenende eine SMS schreiben oder telefonieren ging gar nicht. Da hat er Zeit mit seinen Kindern verbracht. Okay war für mich in Ordnung. Aber das galt selbstverständlich nicht für ihn. Wenn ich sagte, bitte dieses Wochenende nicht melden weil ich Besuch habe oder oder oder konnte ich Gift drauf nehmen, das ab Freitagabend mein Handy nicht mehr still stand und ich zu jeder Tages- und Nachtzeit Nachrichten von ihm bekommen habe. Erst fand ich es noch schmeichelhaft. Doch irgendwann ging es mir auf den Keks. Kam mir vor wie Kontrolle. Also habe ich nicht mehr geantwortet. Tja, ich hatte dann schöne Wochenenden. Er wohl weniger, weil er sich in der Zeit meiner nicht sicher war.
.
Sunshine84
Kaetzchen
Zitat von Sunshine84:Eine Frage noch, kommen diese Exemplare immer wieder, kann ich damit rechnen dass er wenn er 100 mal damit durchgekommen ist es wieder versucht ob noch was zu holen ist? Ich weiß nicht ob ich dann stark bleiben könnte. Wie sind da eure Erfahrungen? Auch nach Wochen oder Monaten ohne Kontakt?
Mira_
Zitat von Sunshine84:
Tja mein Exemplar ist wohl leider wirklich ziemlich rastlos, wüsste nur zu gerne was in diesem Kopf vorgeht, warum er das macht, warum kein einziges Wort aus seinem Mund der Wahrheit entspricht, wie kann man nur so viel lügen, betrügen, manipulieren, fast schon skrupellos sein?
Zitat:Eine Frage noch, kommen diese Exemplare immer wieder, kann ich damit rechnen dass er wenn er 100 mal damit durchgekommen ist es wieder versucht ob noch was zu holen ist?
Zitat:Ich weiß nicht ob ich dann stark bleiben könnte. Wie sind da eure Erfahrungen? Auch nach Wochen oder Monaten ohne Kontakt?
Sunshine84
Karenberg