Becca
- 66
- 59
Becca
Zitat von Becca:Ich denke es gibt genug Ehepartner die nichts wissen, vielleicht etwas ahnen oder spüren.
Es wurde meinem Mann direkt zugetragen, es gibt keinen Dorfklatsch.
Also wenn sie es weiss,dann weiß ich nicht dass sie es weiss...
Und ja der Weg wird /ist steinig... Aber die muss ich jetzt aus dem Weg räumen. Nicht meine Kinder oder sonst jemand. Sondern ich.
Manchmal stolpert man und fällt hin,aber dann darf man das Aufstehen nicht vergessen
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Die Betrogenen nehmen gegenseitig Kontakt auf?
Ex-Mitglied
Mellowdrop
Zitat:Ich habe einen enormen Gerechtigkeitssinn. Kaum zu glauben. Aber genau diese Tatsache hat mich in der Affäre so zerstört.
Mira_
Zitat von Mellowdrop:
Ich habe einen enormen Gerechtigkeitssinn. Kaum zu glauben. Aber genau diese Tatsache hat mich in der Affäre so zerstört.
Kaetzchen
Zitat von blackeyed:
Ich verstehe Dich.
Und irgendwie lustig.
Ich würde mich auch als absolute Wahrheits-und Gerechtigkeitsfanatikerin bezeichnen.
So weit so gut. Und dann das.
Auch mir hat diese Erfahrung das Genick gebrochen. Eben auch deshalb.
Keine Ahnung, was mir das Leben damit sagen möchte. Wenn ichs weiß, sag ichs Dir.
Zitat von Mellowdrop:Ich habe 18 Monate an einem Betrug mitgewirkt. Ich habe mir das selbst angetan.
Ich leide die letzten beiden Wochen sehr. Ich leide auf eine andere Art und Weise wie zur Zeit der Affäre.
Mir wird immer wieder gesagt, dass Ich mir selbst verzeihen soll. Das kann Ich aktuell nicht.
Dazu ist die Firma nicht sehr groß. Es wissen inzwischen sehr viele. Sehr viele haben nur das schwarz-weis-Denken und verurteilen mich.
Aber die eigenen Gefühle, das schockiert sein über sich selbst. Das gleichzeitige Vermissen der Person, nicht als Liebhaber, sondern als Freund, das entzweit mich.
Ich weiß nicht, wie Ich damit umgehen soll, dass Ich meine eigenen Grenzen verletzt habe.
Ich habe einen enormen Gerechtigkeitssinn. Kaum zu glauben. Aber genau diese Tatsache hat mich in der Affäre so zerstört.
Wie lerne Ich damit umzugehen?
Becca
Kaetzchen
Mira_
Zitat von Becca:@Melana
Ja hat er.Aber mein Mann vermeidet eh jeden Konflikt.
Und wir sind mit den beiden so auch nicht befreundet gewesen wie ihr.
Ist halt jetzt das Päckchen das wir tragen müssen der Kummer,
das schlechte Gewissen....
Aber mit der Zeit müssen wir auch lernen zuzulassen, dass das Päckchen wieder leichter wird. Nichts was war können wir ändern... Nur versuchen in Zukunft besser zu machen.