Mellowdrop
- 332
- 2
- 892
Mellowdrop
Ex-Mitglied
Zitat von Melana:
Ich wusste, er wird sie nicht verlassen und ich habe im Laufe der Zeit verstanden was seine Beweggründe sind. Das hat aber nichts mit meiner eigenen Meinung zu diesem Thema zu tun.
Es bringt mir nämlich auch nix, nur über die eierlosen Waschlappen dieser Welt herzuziehen, Ihnen die ganze Schuld zuzuschieben, dass sie Ihre Ehefrauen nicht verlassen, deshalb auf sie zu schimpfen und am Ende die Welt nicht mehr verstehen, weil meine Hoffnungen nicht bedient wurden.
Mellowdrop
Zitat von Mellowdrop:Melana, dann bist du in der glücklichen Position, dass dein AF ehrlich und offen zu dir war. Bei vielen Storys, so wie auch bei meiner, lief es gänzlich anders ab.
Mir fällt es schwer zu deinen Äußerungen etwas zu schreiben, da mich vieles triggert und Ich seit gestern wieder am heulen bin. Vielleicht auch, weil du von der anderen Seite bist.
Ich halte mich hier zurück.
Zitat von frischgeföhnt:Es sind eierlose Lappen.
Punkt eins.
Zweitens solltest du nicht über sie herziehen. Das ist ja nicht die Alternative..
Sondern mal über dich nachdenken.
Wie klein ist man denn wenn man solche chice auch noch versteht?
Weg da
Immerpech88
Ex-Mitglied
Immerpech88
Mellowdrop
Zitat von Immerpech88:Ja jetzt fängt er an über mich irgendwas zu erzählen...ich habe mir nicht umsonst eine andere Nummer geholt und habe mir bestimmt nicht selber den Slip da rein geschmissen.
Habe dann auch erfahren das die beiden vor Montage schon Nummern getauscht haben
Zitat von Melana:Verstehen ist glaub das falsche Wort, dass ich verwendet habe. Letztendlich ist mir das selbst ein Rätsel, aber ich kanns von seiner Warte aus einfach nachvollziehen. Ich habe mittlerweile die Geschichte von Bond gelesen und glaub mir, die Frau meines Ex-AM würde ihr bestes tun, um dem noch eins drauf zu setzen. Das weiß er und versucht nun familienintern zu retten, was zu retten ist. Das ist seine Auffassung von Verantwortung. Nicht meine.
Da läuft auch relativ viel unterbewusst bei ihm ab.
Zitat von DieTrulla:
Ich konnte es zwei Jahre bei meinem EX-AM nachvollziehen und in gewisser Weise verstehen. Habe ihn lange in Schutz genommen. Doch wozu? Er will sind nicht trennen. So einfach war es am Schluß. Seine Begründung waren auch immer die Kinder, da seine Frau noch aus dieser Gegend ist und er hier nicht weg kann und sie im Falle einer Trennung mit den Kindern in ihre Heimatstadt zurück geht. Vom Geld, Haus und der Miele mal ganz zu schweigen.
Nein, wenn ich es mit meiner Frau und Familie nur aushalte, indem ich eine Affäre habe, bin ich einfach nur armselig. Nix weiter. Nur stelle ich mich dafür nicht mehr zur Verfügung. Obwohl er es immer noch nicht peilt. Jetzt ist die Trennung über einem halben Jahr her und was macht er? Schreibt mir weiterhin täglich Email, bekomme Blumen. und seine Frau demnächst ein Kind.
Übrigens, die Frau welche ja nicht in der Lage ist einen Haushalt vernünftig zu führen, Geld nur so rausschmeißt, ihm kein bißchen den Rücken freihält, im Bett so schlimm ist, dass es nur Pflichtprogramm war ect. ect. ect. Die Liste läßt sich beliebig fortführen.
Mellowdrop
Zitat von Melana:
Zitat von Melana:machen der Papa ist böse . von mir ganz zu schweigen.
Zitat von Mellowdrop:
Wie kannst du dir sicher sein, dass die Infos von ihm stimmen?
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
19024
654
9542
33
1715
59
9830
25
8293
3