schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Ex-Mitglied
Tränenmeer2017
Mellowdrop
Kaetzchen
Mellowdrop
Kaetzchen
Zitat von Mellowdrop:@ Kaetzchen :
Das macht mich traurig.
Mellowdrop
Zitat von Kaetzchen:
Es entspricht leider meinem bisherigen Erfahrungsschatz. Passt auch dazu, dass Männer dazu neigen, Partnerinnen sehr schnell einfach auszutauschen. Ich hab es nur bislang noch nie von einem Mann so deutlich ausformuliert gehört
Mellowdrop
Zitat von schlumpf2011:ich bin jetzt auch mal wieder hier... 3 Monate ist es jetzt her seit meine 6 jährige Affäre aufgeflogen ist und ich von jetzt auf nachher fallengelassen wurde...
mir geht es keinen Deut besser und alles, was ich für mein Seelenheil mache hilft gar nichts.
Der Schmerz wird nicht weniger, eher nimmt er immer mehr Fahrt auf!
Ich weiss echt nicht mehr, wie ich damit umgehen soll.
Irgendwie scheint mir dieses Erlebnis unüberwindbar zu sein - warum, zum Teufel, ist das so? Und warum dauert es so lange bis man sich da rausgekämpft hat.
Zitat von Kaetzchen:
Es entspricht leider meinem bisherigen Erfahrungsschatz. Passt auch dazu, dass Männer dazu neigen, Partnerinnen sehr schnell einfach auszutauschen. Ich hab es nur bislang noch nie von einem Mann so deutlich ausformuliert gehört
Kaetzchen
Zitat von Ema:Wenn es so wäre, wie im Artikel beschrieben, wie sind dann gerade all die Affärentypen zu erklären, die es auf Teufel komm raus nicht schaffen, sich aus der bestehenden Ehe zu lösen, obwohl es ihnen ganz offensichtlich schon lange nicht mehr gut geht?
Zitat von Mellowdrop:Heute ist kein guter Tag.
Becca
Mellowdrop