Gast30
- 1030
- 1304
Mellowdrop
Zitat von Mellowdrop:[quote=Gast30es ist nicht zu verstehen und ich sehe ein, dass er nicht wirklich wollte.. warum er überhaupt so hohe Erwartungen geschürt hat..
ich habe keine Ahnung..
Karenberg
Zitat von frischgeföhnt:
Wenn der Groll kommt schickst du ihn weg.
Ich fühle nix mehr für meinen Exam. Manchmal allerdings ertappe ich dabei, dass ich mich sorge um ihn. Immer dann, wenn ich etwas von ihm höre.
Zitat von DieTrulla:Ich kriege nun nicht die ganz Geschichte auf die Kette, aber wieso soll bei dem Missbrauch der Gefühle und meine Verarbeitung es mir dabei helfen die EF bzw. LG zu informieren? Wozu sie auch noch verletzen? Schließlich habe ich es zugelassen, dass er mich benutzt und meine Gefühle für seine Zwecke missbraucht. Im Endeffekt hätte ich meine Grenze eher klar aufzeigen müssen und die Konsequenzen ziehen und nicht seinen schönen Worten glauben und denen keine Taten gefolgt sind. Aber dafür war ich zu schwach, zu leichtgläubig, zu verliebt zu zu zu.
Mira_
Mira_
Zitat von Gast30:Ach Mira das tut mir so leid.. und zugleich hast du hoffentlich einen halbwegs friedvollen Abschluss gefunden... dass er sie allerdings so liebt und um sie kämpft trotzdessen er dir zwei Jahre lang Hoffnung parallel gemacht hat.. werde ich wohl nie verstehen.. wer seinen Partner liebt betrügt ihn doch nicht über so einen langen Zeitraum.. fühle dich umarmt!
Zitat:Ich glaube es gibt Menschen, die nicht spüren, dass sie ihren Partner lieben. Außer sie tun ihm weh. Klingt paradox aber so unwahrscheinlich ist das gar nicht. Er spürt jetzt, wo seine Freundin mit sich am ringen ist, dass er sie liebt. Er vergisst es wohl ständig. Er braucht diese Reibereien. Die halten ihn am Leben. Er sagte mal zu mir, dass es ein halbes Jahr zwischen den beiden gut lief. Es wurde ihm langweilig. Das sagte doch schon alles aus.
Mellowdrop
Zitat von Gast30:[quote=Mellowdrop
Zwei Urlaube und absolut klare Äußerungen meinerseits haben ihn trotzdem nicht verstehen lassen wollen.
Wollen. Er wollte einfach das Beste aus beidem.
.
Ex-Mitglied