Ex-Mitglied
- 89118
Ex-Mitglied
Zitat von Bond66:Das kann man so nicht sagen und sollte man auch nicht sage.
Männer unterscheiden sich da schon erheblich von Frauen, jedenfalls an dieser Stelle.
Es gibt viele, die da verharren. Das redet man sich gerne schön.
Verantwortung, Kinder usw.
Aber es muss nicht zwangsläufig immer gleich der verlogene *beep* sein.
Mira_
Zitat von Bond66:Das kann man so nicht sagen und sollte man auch nicht sage.
Männer unterscheiden sich da schon erheblich von Frauen, jedenfalls an dieser Stelle.
Es gibt viele, die da verharren. Das redet man sich gerne schön.
Verantwortung, Kinder usw.
Aber es muss nicht zwangsläufig immer gleich der verlogene *beep* sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:ach weißt Du, ich habe das erste Mal nach so langer Zeit keinen Groll mehr. Keine Ahnung ob er wieder kommt, aber im Moment fühlt es sich einfach nur gut an.
Zitat von frischgeföhnt:
Geh was essen.
Dein Pessimismus wird nicht besser.
Nimm was mit Fleisch
Mira_
Zitat von frischgeföhnt:
Warte nicht.
Er kommt nicht.
Du willst ihn nicht.
Lebe einfach
Er kommt nur wenn seine Freundin ihn rausschmeißt. Die hat aber beide Augen zu. Die kämpft im ihn.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:ich meinte ob der Groll wieder kommt. ER wird sich hüten wieder zu kommen.
Zitat von Bond66:Allein ? Da wird man erst recht depri.
Ex-Mitglied
Zitat von Bond66:Allein ? Da wird man erst recht depri.
Mellowdrop
Zitat von blackeyed:Ich schrieb schon mal, körperliche Gewalt kann Konsequenzen finden, emotionaler Missbrauch nicht.
Die Hilflosigkeit, Demütigung und Traumatisierung ist aber dieselbe. Oder schlimmer.
Zitat von DieTrulla:Ich kriege nun nicht die ganz Geschichte auf die Kette, aber wieso soll bei dem Missbrauch der Gefühle und meine Verarbeitung es mir dabei helfen die EF bzw. LG zu informieren? Wozu sie auch noch verletzen? Schließlich habe ich es zugelassen, dass er mich benutzt und meine Gefühle für seine Zwecke missbraucht. Im Endeffekt hätte ich meine Grenze eher klar aufzeigen müssen und die Konsequenzen ziehen und nicht seinen schönen Worten glauben und denen keine Taten gefolgt sind. Aber dafür war ich zu schwach, zu leichtgläubig, zu verliebt zu zu zu.
Mellowdrop