53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Gast30
Ich weiß.. es tut nur so weh.. und mit liebe hat das auch wahrlich wenig zu tun.. ich hab heute meinen Jammertag..

05.03.2018 21:28 • x 1 #22381

blackeyed
Zitat von Gast30:
Ich weiß.. es tut nur so weh.. und mit liebe hat das auch wahrlich wenig zu tun.. ich hab heute meinen Jammertag..

Jammern und auskotzen ist voll ok.

Was genau tut weh?

05.03.2018 21:31 • x 1 #22382

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Gast30
Zitat von blackeyed:

Jammern und auskotzen ist voll ok.

Was genau tut weh?

Die Tatsache, dass ich so verliebt in ihn war wie noch nie zuvor in jemand... dass er es anscheinend doch mehr genossen hat.. als das ernsthafte Gefühle erwidert wurden... dass er sich vom Charakter als sehr bequem feige und Ar. entpuppt hat..
und ich einfach von ihm als Mensch unendlich enttäuscht bin.. als auch von mir selbst.. es nicht gesehen zu haben.. bzw ich es nicht sehen wollte..

ja es gibt auch viel schlimmeres im leben und nein ich habe kein Problem damit neue Männer kennenzulernen..
und ja einen Idioten will man schließlich nicht...
und trotzdem wollte ich es vermutlich selbst nicht glauben, mich da so in jemand verrannt und getäuscht zu haben..
sein Problem ist vermutlich absolute Unreife und Panik vor dem Alleine Sein.. er meinte auch immer, dass er Angst hat, dass ich gehen könnte.. ihn irgendwann nicht leiden kann wie er ist.. wo ich auch nur meinte was er für nen Blödsinn labert.. keiner ist perfekt und wenn mir etwas an meinem Partner nicht gefällt oder ich blöd finden würde.. so würde ich es ihn wissen lassen..

als nächstes kommen die Fragen warum ich mich verrannt habe.. aber auf Seelenstriptease habe ich gerade keine lust...

05.03.2018 21:55 • x 4 #22383

I
Mir geht es da nicht anders Gast30...
Zwei Jahre, wo man so viel mitgemacht hat, um jetzt wo er sich von seiner Frau getrennt hat und sie auch ausgezogen ist, mit anzusehen wie sich bei ihm und der anderen was entwickelt, schmerzt wirklich sehr. Im Grunde weiß ich jetzt, dass ich ihm nie wirklich so viel bedeutet habe wie er mir. Aber so gibt es das erste mal wirklich kein zurück mehr. Ich habe mir eine andere Handy Nummer besorgt und versuche mir so frei zunehmen das ich ihn nicht sehen muss.
Diesen Menschen möchte ich in meinem leben nie wieder haben.

05.03.2018 22:02 • x 5 #22384

I
Habe mich heute mit seiner neuen anwärterein unterhalten ( sie hat mich angesprochen) alle Nachrichten die ich ihm zuletzt geschrieben Habe, hat er ihr alle geschickt mit samt meiner Nummer.
Komme von der Arbeit nach Hause, habe ein Geschenk von ihm im Briefkasten.
Dieser Type ist nicht mehr ganz dicht.

06.03.2018 21:00 • x 1 #22385

Gast30
Was soll das denn jetzt ? Sein schlechtes Gewissen... sehr komisch alles.. darf man fragen was es für ein Geschenk war

06.03.2018 21:25 • #22386

Ema
Zitat von Immerpech88:
Habe mich heute mit seiner neuen anwärterein unterhalten ( sie hat mich angesprochen) alle Nachrichten die ich ihm zuletzt geschrieben Habe, hat er ihr alle geschickt mit samt meiner Nummer.
Komme von der Arbeit nach Hause, habe ein Geschenk von ihm im Briefkasten.
Dieser Type ist nicht mehr ganz dicht.

Nochmal zum Verstehen:

Er hat seiner Neuen Nachrichten weitergeleitet, die er DIR mal geschrieben hatte? Inklusive deiner Nummer?

Wieso das denn? Hast du ihn gefragt, was das soll?

06.03.2018 21:29 • #22387

I
Ema er hat ihr Nachrichten geschickt die ich ihm geschickt habe. Screenshot gemacht so das sie meine nummer auch sehen konnte. Sie wollte mich daraufhin anschreiben, er wollte das aber nicht.
Habe ja zum Glück auch eine neue Nummer.

Gast30 es war ein Slip...

06.03.2018 21:40 • x 1 #22388

Gast30
Wie geschmacklos... und was wollte er damit bezwecken dass sie deine Nachrichten kennt ?

06.03.2018 21:42 • #22389

I
Das kann ich dir nicht sagen.
Es waren Nachrichten wo ich ihn gefragt habe ob er was von ihr will.

Ja mehr als geschmacklos.

06.03.2018 21:43 • x 2 #22390

Gast30
Und was wollte sie konkret von dir ?

06.03.2018 21:50 • #22391

Ema
Zitat von Immerpech88:
Das kann ich dir nicht sagen.
Es waren Nachrichten wo ich ihn gefragt habe ob er was von ihr will.

Ja mehr als geschmacklos.

Geschmacklos und gleichzeitig ziemlich strange.
Und heute ein Geschenk in deinem Briefkasten?

Mir scheint, er fühlt sich wohl in seiner Ambivalenz. Kaum ist die EF weg, schafft er eine neue Dreieckskonstellation.

Wenn du irgend kannst: Vergiss ihn. Der hat schwer einen an der Waffel!

06.03.2018 21:51 • x 4 #22392

Gast30
Zitat von Ema:

Was sind denn das alles für Menschen.. furchtbar schockierend..

06.03.2018 22:04 • #22393

I
Mir sagen, dass sie ja einen Freund hat und von meinem ex nichts will. Hat sich aber erkundigt ob er an einem bestimmten Tag bei mir war. Mir gesagt das er ja nichts mehr von mir will und er gesagt hat ich wäre krankhaft eifersüchtig.
Achja und er will ja immer wissen wo sie arbeitet damit er sie besuchen kann.

06.03.2018 22:09 • #22394

Gast30
Oh Gott du arme.. ich wünsche dir dass Du ihn ganz schnell vergessen kannst... der ist echt gestört...

06.03.2018 23:01 • x 1 #22395

A

x 4