Ex-Mitglied
- 89126
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Gast30:Sie weiß dass von mir und ihm.. sie hatte mich ja noch angerufen.. mir gedroht.. mich beschimpft.. ich hätte besser gleich aufgelegt..
Zitat von Gast30:
ich finde es einfach furchtbar.. wenn er schon nichts gebacken bekommt.. könnte er wenigstens Einsehen haben und mich in Ruhe lassen.. statt weiter Hoffnungen zu schüren.. mir irgendwelche Liebesnachrichten zu schicken und dieses ganze Gesülze hinter dem ja dann doch nichts steckt...
Mira_
Zitat von Ema:
Weißt du ja.
Das ist die Königsdisziplin.
Wäre er dazu willens oder fähig, hätte er schon längst eine tragfähige Entscheidung getroffen. Schon längst!
Da das nicht der Fall ist, kannst du davon ausgehen, dass genau das seine Entscheidung ist: Keine zu treffen und beides weiterlaufen zu lassen, bis seine Frau oder du oder das Schicksal ihm die Entscheidung abnimmt.
Zitat von Mira_:@Gast30
Hast du es ihm auch so genau wie uns gerade gesagt?
Zitat von Mira_:@Gast30
Hast du es ihm auch so genau wie uns gerade gesagt?
Mellowdrop
Mellowdrop
Zitat von Gast30:@Mellowdrop
ja da hast du wohl Recht... vermutlich auch um zu sehen.. wie er reagiert.. bzw. was er sagt/tut..
nun wird seine Frau ja operiert.. da möchte ich zwischendrin auch kein Drama veranstalten..
das würde ich in diesem Fall nächste Woche für angebrachter halten.. die Klinge in die Hand zu nehmen.. und die Karten zurückzutauschen.. dass es dann auch eine Ende hat..
Zitat von Gast30:
nun wird seine Frau ja operiert.. da möchte ich zwischendrin auch kein Drama veranstalten..
das würde ich in diesem Fall nächste Woche für angebrachter halten.. die Klinge in die Hand zu nehmen.. und die Karten zurückzutauschen.. dass es dann auch eine Ende hat..
Zitat von Mellowdrop:
Siehst du. Du nimmst wieder Rücksicht. Du stellst dich wieder zurück. Weil der arme Mann jetzt wirklich Probleme hat. Ehefrau wird operiert. Deshalb machst du kein Stress. Bloß Ball flach halten.
Ball flach halten würde Ich auch. Den Kontaktball. Konzertkarten? Schön, seine kann er behalten.
Private Unterhaltung? Nicht mehr dein Problem.
Du willst wissen, wie er reagiert. Merkst Du doch zur Genüge. Er sitzt in seiner fetten Komfortzone.
Aber: Ich habe im Gefühl, dass du das noch ein wenig mitmachen möchtest / musst. Jeder muss seinen Weg selbst finden.
Ich hab es selbst fast 18 Monate mitgemacht.
Zitat von Ema:
Du musst kein Drama veranstalten.
Du musst auch nix zurücktauschen. Alles unwichtig.
Du musst nur eine innere Entscheidung treffen. Ganz für dich allein. Und dabei bleiben. Und den Schmerz, die Sehnsucht, die Leere und die offenen Fragen aushalten.
Mehr nicht.
Es geht vorbei. Ganz sicher.
Aber wenn du das nicht tust, kannst du dich noch sehr lange quälen. Und was ich oben beschrieben habe, erwartet dich dann trotzdem irgendwann.
Du hast die Wahl.