Gast30
- 1030
- 1304
Zitat von Mellowdrop:Ich bin grad so am lachen.
Einfach, weil Ich ausgestiegen bin.
Und jetzt reihenweise solche Lügen von meinem Ex-AM runter schreiben können.
Das können die echt gut. - Warmhalten.
Und die Ehefrau ist an allem Schuld.
Würde sie gefragt werden, käme eine ganz andere Story raus.
Dieser arme Mann
Mellowdrop
Zitat von Gast30:Ja es ist absurd überhaupt darüber zu schreiben.. er erzählte mir 5 Minuten später dass er das Bild rausgenommen hat und nur keine Lust auf Diskussionen hat.. wenn er keine Beziehung mit mir will ist das vollkommen io.. aber er ist derjenige der in einer Beziehung ist und mir Hoffnungen gemacht hat.. so möge er es doch wenigstens Einsehen dass er gar nichts gebacken bekommt.. und mich in Ruhe lassen.. ja es war doof dass ich nachgeschaut habe.. ich brauche wohl noch ne Weile um drüber hinwegzukommen.. bzw mit mir ins reine zu gelangen
Zitat:und er will sich ja trennen.
Mira_
Zitat von Gast30:Ja es ist absurd überhaupt darüber zu schreiben. er erzählte mir 5 Minuten später dass er das Bild rausgenommen hat und nur keine Lust auf Diskussionen mit seiner Frau hat. wenn er keine Beziehung mit mir will ist das vollkommen io. aber er ist derjenige der in einer Beziehung ist und mir Hoffnungen gemacht hat. so möge er es doch wenigstens Einsehen dass er gar nichts gebacken bekommt. und mich in Ruhe lassen. ja es war doof dass ich nachgeschaut habe. ich brauche wohl noch ne Weile um drüber hinwegzukommen. bzw mit mir ins reine zu gelangen. Ich hab ihm da auch keine Szene gemacht. nur kullerten mir kurz die Tränen und ich meinte dass ich so enttäuscht von ihm als Mensch bin
Mira_
Zitat von Gast30:PS manchmal tut es mir leid dass ich mehr in ihm gesehen habe als da war. vermutlich ist er selbst so ein unsicherer Mensch. der solch eine dominante Frau braucht und das auch der Kleister bei beiden ist. eben ne starke Anziehung. seine extreme Unsicherheit und ihre Dominanz ihm zu sagen wo es lang geht. scheint ja dann auch bei denen doch wieder zu passen. aber ich wäre nicht der Typ Frau die dem Mann immer sagen möchte wo es lang geht. @mira ich wollte echt nicht glauben dass es solche Waschlappen Typen gibt
Mira_
Zitat von Mira_:Ohje. Hoffentlich bemerkt sie,bevor sie schwanger wird, mit was für einem Menschen sie zusammen ist.
Mira_
Zitat von Gast30:Sie weiß dass von mir und ihm.. sie hatte mich ja noch angerufen.. mir gedroht.. mich beschimpft.. ich hätte besser gleich aufgelegt..