53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Gast30
Ja es ist absurd überhaupt darüber zu schreiben. er erzählte mir 5 Minuten später dass er das Bild rausgenommen hat und nur keine Lust auf Diskussionen mit seiner Frau hat. wenn er keine Beziehung mit mir will ist das vollkommen io. aber er ist derjenige der in einer Beziehung ist und mir Hoffnungen gemacht hat. so möge er es doch wenigstens Einsehen dass er gar nichts gebacken bekommt. und mich in Ruhe lassen. ja es war doof dass ich nachgeschaut habe. ich brauche wohl noch ne Weile um drüber hinwegzukommen. bzw mit mir ins reine zu gelangen. Ich hab ihm da auch keine Szene gemacht. nur kullerten mir kurz die Tränen und ich meinte dass ich so enttäuscht von ihm als Mensch bin

02.03.2018 17:40 • #22351

blackeyed
Zitat von Mellowdrop:
Ich bin grad so am lachen.
Einfach, weil Ich ausgestiegen bin.
Und jetzt reihenweise solche Lügen von meinem Ex-AM runter schreiben können.
Das können die echt gut. - Warmhalten.
Und die Ehefrau ist an allem Schuld.
Würde sie gefragt werden, käme eine ganz andere Story raus.
Dieser arme Mann

Genau so ist es.
Erst wenn man raus ist, sieht man alles glasklar. Und dann kommt die Wut, die man auch erst mal aushalten muss und Kraft kostet. Wut auf ihn, Wut auf sich selbst. Wut darüber, wieviel Zeit verloren ging.

02.03.2018 17:42 • x 8 #22352

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

M
Zitat von Gast30:
Ja es ist absurd überhaupt darüber zu schreiben.. er erzählte mir 5 Minuten später dass er das Bild rausgenommen hat und nur keine Lust auf Diskussionen hat.. wenn er keine Beziehung mit mir will ist das vollkommen io.. aber er ist derjenige der in einer Beziehung ist und mir Hoffnungen gemacht hat.. so möge er es doch wenigstens Einsehen dass er gar nichts gebacken bekommt.. und mich in Ruhe lassen.. ja es war doof dass ich nachgeschaut habe.. ich brauche wohl noch ne Weile um drüber hinwegzukommen.. bzw mit mir ins reine zu gelangen

Du hast ganz einfach die private, geschäftliche und affärengrenze überschritten.
Dass er sich entschuldigt und noch erklärt ist absurd.
Jedem Kollegen, der in mein Handy schaut, hat ne Schelle verdient.
Damit hast du dir keinen Gefallen getan.
Und irgendwelche Zugeständnisse von ihm zu verlangen: damit gibst du die Verantwortung wieder ab. Bringt dich nicht weiter.

02.03.2018 17:43 • #22353

blackeyed
@gast30:

Läuft noch etwas zwischen Euch? Ich habe das vor einer Weile (knappes Jahr?) so verstanden, dass es definitiv klar ist, dass er sich nicht trennt und es vorbei ist.
Arbeitsstelle wechseln?

02.03.2018 17:45 • #22354

Gast30
Laufen tut nichts mehr zwischen uns..keine küsse.. kein S... das hab ich eingestellt.. er erzählt aber dennoch dass er immer noch daran glaubt..und er will sich ja trennen.. ich weiß nicht.. was das soll.. ich meinte nur dass ich gar nix glauben kann..

02.03.2018 17:48 • #22355

blackeyed
Zitat:
und er will sich ja trennen.

Wann denn?
Weshalb gings bis jetzt nicht?
Ca. drei Jahre kennt ihr Euch mittlerweile, oder?

Mich interessieren seine Antworten tatsächlich (kommt ins Betrüger-Handbuch ).

02.03.2018 17:53 • x 2 #22356

Gast30
wir kennen uns schon seit 4 Jahren.seot 2 Jahren ist es aber erst so. Ich Studentin. er neu Dozent. komme mir vor wie in einer schlechten Seifenoper. wir hatten immer mal Kontakt der von ihm ausging. harmlos. ich fühlte mich zwar zu ihm hingezogen. dann das übliche zuhause ist alles so furchtbar. er will gar nicht mehr heim. ich hab auch hingehört. seine Frau ist weder in seinem Freundeskreis gern gesehen. zwei Arbeitskolleginnen teilten mir auch mit. dass sie seine Frau sehr furchtbar finden. nur herrischer kommandoton ihm gegenüber. und es kein Wunder ist dass er sich anderweitig umschaut. das ganze ging zwei Jahre mit allen Dramen. am schlimmsten finde ich meine inkonsequenz. das so lange mitgemacht zu haben. seine Gründe. er hat zugegeben dass ihm einfach der mut fehlte. er Angst hat. vor den Reaktionen seiner Familie. alle zu enttäuschen. worauf ich meinte . wenn du lieber mich enttäuschst. kurzum es gibt auch keine Ausrede. außer dass er schiss hat und es ihm lieber wäre seine Frau würde das ganze noch absegnen. er war auch total aufgeregt dass ich dort jetzt arbeite. (ist nur befristet. wegen wissenschaftlicher Arbeit) ich Wechsel dann auch im Sommer. und er ist ja noch mehr erfreut dass wir uns trotzdem gut verstehen. und er sich so freut mich jeden Tag zu sehen. immer nach mir Ausschau hält und ihn das bestärkt dass das ja alles mit mir richtig ist. und tja was soll ich sagen . seine Frau wird demnächst operiert. nix schlimmes ist ja trotzdem immer ne Zitterpartie. und es wird hoffentlich auch alles gut gehen. und so geht es gerade auch nicht. ich meinte nur dass er sich ja auch schon vorher hätte trennen können. und man wartet ja auch immer so lange bis wirklich mal was ist.

02.03.2018 18:28 • #22357

M
Zitat von Gast30:
Ja es ist absurd überhaupt darüber zu schreiben. er erzählte mir 5 Minuten später dass er das Bild rausgenommen hat und nur keine Lust auf Diskussionen mit seiner Frau hat. wenn er keine Beziehung mit mir will ist das vollkommen io. aber er ist derjenige der in einer Beziehung ist und mir Hoffnungen gemacht hat. so möge er es doch wenigstens Einsehen dass er gar nichts gebacken bekommt. und mich in Ruhe lassen. ja es war doof dass ich nachgeschaut habe. ich brauche wohl noch ne Weile um drüber hinwegzukommen. bzw mit mir ins reine zu gelangen. Ich hab ihm da auch keine Szene gemacht. nur kullerten mir kurz die Tränen und ich meinte dass ich so enttäuscht von ihm als Mensch bin

Jetzt musste ich voll lachen. Mein Ex-AM hat die Freundschaftanfrage seiner Freundin in FB nur wieder angenommen, weil es sonst Stress gegeben hätte. Und Er hat meine gelöscht, weil er sonst nie zur Ruhe gekommen wäre wegen ihr. Die armen Affären-Menschen haben ja so zu leiden unter ihren Partnern. Man könnte fast Mitleid bekommen...

02.03.2018 18:32 • x 5 #22358

Gast30
PS manchmal tut es mir leid dass ich mehr in ihm gesehen habe als da war. vermutlich ist er selbst so ein unsicherer Mensch. der solch eine dominante Frau braucht und das auch der Kleister bei beiden ist. eben ne starke Anziehung. seine extreme Unsicherheit und ihre Dominanz ihm zu sagen wo es lang geht. scheint ja dann auch bei denen doch wieder zu passen. aber ich wäre nicht der Typ Frau die dem Mann immer sagen möchte wo es lang geht. @mira ich wollte echt nicht glauben dass es solche Waschlappen Typen gibt

02.03.2018 18:37 • x 1 #22359

M
Zitat von Gast30:
PS manchmal tut es mir leid dass ich mehr in ihm gesehen habe als da war. vermutlich ist er selbst so ein unsicherer Mensch. der solch eine dominante Frau braucht und das auch der Kleister bei beiden ist. eben ne starke Anziehung. seine extreme Unsicherheit und ihre Dominanz ihm zu sagen wo es lang geht. scheint ja dann auch bei denen doch wieder zu passen. aber ich wäre nicht der Typ Frau die dem Mann immer sagen möchte wo es lang geht. @mira ich wollte echt nicht glauben dass es solche Waschlappen Typen gibt

Komme mir gerade vor, als würdest du von meinem Ex schreiben. Mein Ex hat einen eifersüchtigen Drachen zuhause ( seine Worte ) aber er sagte mal, dass er es langweilig fand,als es ein halbes Jahr bei Ihnen gut lief. Gerafft hat er damals seine Aussage nicht. Ich fragte ihn nämlich, ob ihm was auffällt? Er will keine Ruhe. Er steht auf Stress. Aber neeeee ich lag da voll daneben. Und immer diese Ausreden. Mich ärgert aber mehr, dass ich auf sowas reingefallen bin, denn auch mein Ex ist ein Rückradloses Wesen. Aber unfassbar gut im manipulieren.

02.03.2018 18:48 • x 2 #22360

Gast30
Es nervt mich auch dass ich darauf reingefallen bin .. insgesamt finde ich ihn sehr egozentrisch.. dass er nur mit sich beschäftigt ist.. mit liebe und Wertschätzung hat das wenig zu tun.. für die Frau tut mir das auch leid.. seit vier Jahren will sie ein Kind haben und hat immer noch keines.., das muss auch ein Alptraum sein.. wenn man verheiratet ist ne Vierraumwohnung hat und der Partner will nicht.. und er verhält sich beiden Frauen gegenüber grausam

02.03.2018 18:53 • #22361

M
Ohje. Hoffentlich bemerkt sie,bevor sie schwanger wird, mit was für einem Menschen sie zusammen ist.

02.03.2018 18:54 • #22362

Gast30
Zitat von Mira_:
Ohje. Hoffentlich bemerkt sie,bevor sie schwanger wird, mit was für einem Menschen sie zusammen ist.

Sie weiß dass von mir und ihm.. sie hatte mich ja noch angerufen.. mir gedroht.. mich beschimpft.. ich hätte besser gleich aufgelegt..

02.03.2018 18:59 • x 1 #22363

M
Zitat von Gast30:
Sie weiß dass von mir und ihm.. sie hatte mich ja noch angerufen.. mir gedroht.. mich beschimpft.. ich hätte besser gleich aufgelegt..

oh Backe. Kamst du denn auch zu Wort?

02.03.2018 19:05 • #22364

Gast30
Ich war während des Gespräches sehr ruhig und gefasst . hatte ihr gesagt dsss ihr Mann mir Hoffnungen auf eine Beziehung gemacht hat. dsss es bei denen zu Ende wäre. es nichts ist was sie mit mir klären muss. sondern mit ihrem Mann. dann kam von ihr abfällig wie ich denn drauf bin. er ist mit ihr verheiratet. da musste ich leider erwidern. dass ihr meine Position sehr bekannt vorkommen müsste da sie zuvor selbst mal ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann hatte. der sogar Kinder hatte . und weil sie mich so provoziert hatte am Telefon. mit. ich tue dir was an. pass auf wenn du das Haus verlässt. es gibt richtig Ärger für dich. ist mir rausgerutscht dass ihr Mann mir gesagt hat dass er sich keine Kinder mit ihr vorstellen kann. ( hat er mir wirklich gesagt) sie drohte mir dann noch weiter und ich hab aufgelegt. danach hab ich total gezittert und ich bin immer noch nervös wenn mich eine nr anruft die ich nicht kenne. in Zukunft würde ich sofort auflegen und jedes Gespräch ablehnen

02.03.2018 19:32 • x 1 #22365

A

x 4