bleistift
- 617
- 446
Dummda2
Jordis
Zitat von Binaneu:
Mein Am will es jedem Recht machen, das funktioniert NIE!
...
Jordis
Zitat von bleistift:Bineneu,
wie alt ist dein AM überhaupt?
Was treibt dieser Mann, wenn du nicht seine Freundin bist und die andere Frau auch nicht?
Was bedeutet das?
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von Dummda2:Ich weiß, dass die Affäre nicht länger ging aus unterschiedlichen Gründen. Das passt schon und kann ich nachvollziehen.
Es ist nicht nur die Dauer der Lüge, sondern auch der Aufwand der betrieben werden muss. wie lange hält man diese Zerrissenheit aus?
Genau, missi54, da würde ich mich anschließen.
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:
Jordis, ich rechtfertige nichts..ich verstehe, dass solche Geschichten für Außenstehende nicht nachvollziehbar sind.
kuddel7591
Zitat von Binaneu:Bleistift, er sieht mich als Freundin, Partnerin...
Mit der Partnerin lebt er noch, weil sie gemeinsam viel Besitz angeschafft haben, der jetzt aber ihr allein gehört.
Das ist alles kompliziert und ich möchte es nicht genau beschreiben, weil es Menschen gibt, die mich daran erkennen könnten.
In jedem Fall hat er über lange Zeit ein doppeltes Spiel, nicht doppeltes Gefühl, mit vielen Lügen gespielt.
Und er tut es immer noch.
Die Ansage, jetzt will er mit mir leben, aber bis es über die Bühne ist, wird das doppelte Spiel weiter betrieben( das zeigte sich am ersten Tag nach seiner Rückkehr), hat mich sehr verletzt.
Weil ich das nicht mehr konnte, hatte ich mich schließlich getrennt.
Und ich glaube es auch nicht, dass er ausziehen wird, denn dann wäre Verstecken nicht mehr nötig.
Egal...
Schon das darüber Gedanken machen, ist umsonst...
Anderes als Verletzung habe ich augenscheinlich von ihm nicht zu erwarten..
Bitter, aber wahr!
Jordis, ich rechtfertige nichts..ich verstehe, dass solche Geschichten für Außenstehende nicht nachvollziehbar sind.
Ex-Mitglied
Binaneu
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:@Kaetzchen
Eine Affäre .drei Jahre lang ..mit mindestens zwei Treffen in der Woche..oder mehr..
Was ist das deiner Meinung nach?
Für die EF?
Ex-Mitglied
Jordis