Ex-Mitglied
- 89111
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:
Positiver Krankheitsgewinn ist für jeden Betroffenen per se ein Schlag ins Gesicht.
Was ist an einer Krebserkrankung positiv?
Ich hätte liebend gern darauf verzichtet. Die Erkenntnisse, die ich durch den Krebs gewonnen habe, brachten/bringen mich nicht wirklich weiter.
Und, @kuddel, mein engeres soziale Umfeld hat ein Mitspracherecht, was diese Zeit betrifft. Auch sie haben Erfahrungen gewonnen, auf die sie sicher liebend gerne verzichtet hätten.
An einer lebensbedrohlichen Krankheit gibt es NICHTS positives.
Genug OT.
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:Wieso, die Assoziation von Affäre und Krebsgeschwür passt doch! Ungesund halt.
Becca
Yosie
Zitat von frischgeföhnt:Affäre sucht man sich aus.
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:
freut mich, dass du das so siehst!
Yosie
Zitat von frischgeföhnt:Schön.
Und jetzt?
Mira_
Zitat von Selbstliebe:
was schlägst du vor?
Yosie
Zitat von Mira_:Kekse?
Becca
Zitat von Gast30:...er erzählte mir dass seine Frau das Bild reingestellt hat. ich würde nie auf die Idee kommen bei meinem Partner auf dem Handy das Bild zu bestimmen. sie bestimmt auch mit wem er befreundet zu sein hat auf Facebook. ich weiß alles Kindergarten. aber ich wäre nie so. und ich bin von ihm als Mensch so enttäuscht dass er sich als so ein sehr bequemer Waschlappen entpuppt der jedem Konflikt aus dem Weg geht. alles über sich ergehen lässt wie es kommt. seine Frau. ach alles einfach., in was ich da reingeraten bin.
Mellowdrop
Mellowdrop