Yosie
- 89127
Yosie
Zitat von kuddel7591:
@ Frischgeföhnt
rede bitte nur davon, wovon du wirklich Ahnung hast. was du selbst erfahren hast - am
eigenen Leib. nicht durch Berichte Anderer!
Wisse, wovon du redest, erst dann weißt du, was du zu sagen hast!
Mellowdrop
Zitat von Selbstliebe:Vermutest du Unterschiede im Umgang und Erleben, ob man AF oder AM ist?
Mira_
Zitat von Bond66:Ganz sicher gibt es da Unterschiede, weil Männer eben doch anders ticken.
Das heißt aber nicht, dass sie weniger leiden.
Betrogene Männer leiden oft sogar mehr.
Sind eben doch wehleidiger.
Kaetzchen
Zitat von pinkman:Ich bin nicht mehr sehr oft im Forum, aber inzwischen auch so langsam mal wieder in einer Situation, in der ich mich vermehrt für Probleme die Liebe betreffend ab und zu auch mal wieder HIER umschaue. Um mir die Suche zu erleichtern frage ich deshalb mal in die Runde: Gibt's hier auch ein paar Männer, die die Affaire sind?
Scheint ja seltener vorzukommen oder zumindest, dass die dann Rat suchen.
Ich kann noch nicht von Problemen oder von Kummer reden, denn mit der Dame, mit der ich mich seit ca. letztem Oktober sehr regelmässig treffe ist es immer sehr schön und wir kommen bisher mit der ganzen Situation ziemlich gut und (für uns gesehen) fair zurecht. Aber, es wird halt immer enger und irgendwie schöner... ewig kann das ja nicht so weitergehen, weshalb mich Erfahrungsberichte von Männern interessieren die eine Beziehung mit einer liierten Frau führen.
Ciao
Zitat von frischgeföhnt:Positiver Krankheitsgewinn.
Ich kenne keinen Betroffenen, der so sehr vom positiven Krankheitsgewin zehren möchte.
Für andere Betroffene eher peinlich.
,
kuddel7591
Zitat von Selbstliebe:
Meiner Meinung braucht es, um sich eine Meinung zu bilden und etwas zu wissen, nicht zwangsläufig Erfahrungswissen. Ich fände das sogar nahezu fatal, wenn es so wäre. Bei erwachsenen Personen sowieso. Es reicht meistens vollkommen aus, im wahrsten Sinne eine Ahnung zu haben, um bewerten zu können, dass man diese Ahnung -nicht- über Erfahrung bestätigt haben möchte.
Zitat:Es reicht meistens vollkommen aus, im wahrsten Sinne eine Ahnung zu haben, um bewerten zu können, dass man diese Ahnung -nicht- über Erfahrung bestätigt haben möchte.
Mira_
Zitat von kuddel7591:
@ Selbstliebe
... im med. Bereichen ist das sehr ausgeprägt! Ich hatte bisher noch nie einen Knochen gebrochen. Ich weiß nicht, wie sich das anfühlt. Da können tausend Leute berichten, wie es sich bei ihnen angefühlt hat... die eigene Erfahrung habe ich nicht gemacht.
Onkologen - die verabreichen div. onkol. Therapien - Chemo, Bestrahlungen, Immuntherapien. Sie klären über alles mögliche auf - mögl. Wirkungsweisen (positive wie negative). Sie wissen nicht, wie sich das anfühlt, selbst vor einer Entscheidung zu stehen, JA oder NEIN zu sagen, selbst wenn die Prognosen FÜR eine Chemo sprechen würden.
Autounfall - wer noch nie einen so richtig deftigen hatte...no way, dass zu ....
...es gibt Lebensumstände, die können nun mal nicht vermittelt werden - das ist unmöglich.
Die Gelehrten sind theoretisch auf dem höchsten Level.... die Erfahrenen (die jeweils Betroffenen) sind da oft ganz anderer Meinungen...warum nur...!?
Zurück zum Thema des Threads....
Zitat von Bond66:Betrogene Männer leiden oft sogar mehr.
Zitat von Bond66:Der Satz, Papa kannst Du mir mal zwanzig Euro geben klingt und fühlt sich anders an, wenn Man(n) unter einem Dach wohnt.
Zitat von Bond66:Also bin ich geblieben, denn das die Kinder mit mir gehen würden, war/ist ein frommer Wunsch. Gleichberechtigung hin oder her, eine Mutter empfindet es als tiefste Entwürdigung , wenn die Kinder nicht bei bleiben.
Zitat von Becca:Hi,jetzt hat mein Ex Am gestern wieder geschrieben. Ganz banal,Hi wie geht es, wünsche dir eine tolle Woche. Kann mir mal jemand erklären was das soll? Ich glaub er kann das nicht. Da kämpft man um Normalität, versucht ihn zu vergessen anstatt zu vermissen und dann wumm.
Mira_
Zitat:Ein Prof. einer HH-Klinik für onkol. (Krebs)-Erkrankungen hat in über 35 Berufsjahren mehrere 10-tausend Krebsdiagnosen gestellt. Als er selbst eine Krebs-Diagnose gestellt bekam, kam er damit
nicht klar.
kuddel7591
Becca
Yosie
Zitat von kuddel7591:. im med. Bereichen ist das sehr ausgeprägt! Ich hatte bisher noch nie einen Knochen gebrochen. Ich weiß nicht, wie sich das anfühlt. Da können tausend Leute berichten, wie es sich bei ihnen angefühlt hat. die eigene Erfahrung habe ich nicht gemacht.
Zitat von kuddel7591:Onkologen - die verabreichen div. onkol. Therapien - Chemo, Bestrahlungen, Immuntherapien. Sie klären über alles mögliche auf - mögl. Wirkungsweisen (positive wie negative). Sie wissen nicht, wie sich das anfühlt, selbst vor einer Entscheidung zu stehen, JA oder NEIN zu sagen, selbst wenn die Prognosen FÜR eine Chemo sprechen würden.
Sie haben MS, Sie haben Krebs, Sie haben Diabetes, Sie haben dies, Sie haben das.
Diese und jene Therapien stehen für Sie an! Das sagt ein Arzt. weiß der Arzt, wie es dem
Patient danach geht? Erahnen kann er es. mehr nicht
Zitat von kuddel7591:Und dann reicht es aus, bewerten zu können - aus einer Ahnung heraus? Das nenne ich dann mal Besserwisserei, die sich kein Profi erlaubt.
Zitat von kuddel7591:Autounfall - wer noch nie einen so richtig deftigen hatte. no way, dass zu .
. es gibt Lebensumstände, die können nun mal nicht vermittelt werden - das ist unmöglich.
Zitat von kuddel7591:Die Gelehrten sind theoretisch auf dem höchsten Level. die Erfahrenen (die jeweils Betroffenen) sind da oft ganz anderer Meinungen. warum nur. !?
Karenberg
Yosie
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
19050
654
9543
33
1716
59
9830
25
8301
3