WhosThatGirl
- 1412
- 2882
Zitat von Selbstliebe:Das kannst nur du dir beantworten, was Festhalten für dich bedeutet......... bei mir stand das Festhalten für die Hoffnung; sie gab mir Orientierung und Halt. Die Hoffnung schlich sich über Monate aus, und als ich in mir Gefestigter und neue Perspektiven entwickelt habe, wurde das Festhalten immer unbedeutender, dann bedeutungslos...................
kuddel7591
Waspy
Zitat von kuddel7591:@
mit Gefühlen Anderer umgehen - im Rahmen einer Affäre! Wer geht wie mit den Anderen um?
Niemand fragt, wie der eigene Umgang mit den Gefühlen Anderer ist....
Betrügen die Betrüger/innen nur ihre EP....und da ist keine Moral im Spiel ....
Ziehen sich Betrüger/innen von AF/AM wieder zurück - warum auch immer - dann ist das
unmoralisches Verhalten den AF/AM gegenüber? ...
Das dreht sich immer wieder im Kreis, solange das Aufarbeiten nicht alle Facetten aller Beteiligten
einschließt....
Es werden nur Metastasen behandelt bei einer solchen Aufarbeitung - der Tumor
aber nicht. Das muss auch nicht sein, wenn immer wieder zu Keulen gegen die Tumor-Bekämpfung herhalten sollen. Die meisten AF-Threads sind der Metastasen-Behandlung verschrieben...
...was hat der Betrüger alles mit mir (als AF) angestellt? ...
100 % Schuld bei Betrüger/innen - niemals.... wenn diese sich von AF/AM abgewendet haben.
Waspy
Mira_
Zitat von kuddel7591:Niemand fragt, wie der eigene Umgang mit den Gefühlen Anderer ist - Betrüger/innen, wie AF/AM
gehen mit den Gefühlen bezogen auf Betrogene humaner um, als Betrüger/innen mit AF/AM,
wenn eine Affäre nicht zu mehr geführt hat?
Zitat:Betrügen die Betrüger/innen nur ihre EP. und da ist keine Moral im Spiel - aus Sicht der Betrüger/innen und der Sicht der AF/AM?
Ziehen sich Betrüger/innen von AF/AM wieder zurück - warum auch immer - dann ist das
unmoralisches Verhalten den AF/AM gegenüber?
Zitat:Das dreht sich immer wieder im Kreis, solange das Aufarbeiten nicht alle Facetten aller Beteiligten
einschließt. Es werden nur Metastasen behandelt bei einer solchen Aufarbeitung - der Tumor
aber nicht. Das muss auch nicht sein, wenn immer wieder zu Keulen gegen die Tumor-Bekämpfung herhalten sollen. Die meisten AF-Threads sind der Metastasen-Behandlung verschrieben.
Zitat:was hat der Betrüger alles mit mir (als AF) angestellt? Der Betrüger hat dies und das gesagt, gemacht oder unterlassen, etwas zu sagen, etwas zu tun! Die Betrüger/innen hatten/haben Gründe dafür, die AUCH ihre jeweiligen AF/AM geliefert haben könn(t)en. und nur deshalb haben sich
diese Betrüger/innen ggf. von den AF/AM abgewendet.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von blackeyed:@kuddel
Zu Deiner Tumor/Metastasen-Metapher: Was wäre denn der Tumor in einer Dreiecksgeschichte? Der Betrüger?
* Bitte nicht, diese Krankheit in Bezug zu bringen, ist mehr als ekelhaft*
Ansonsten finde ich Deine gebetsmühlenartigen Abwertungen Geschädigten gegenüber - wie immer - sehr daneben.
pinkman
Yosie
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Positiver Krankheitsgewinn.
Diese Krebsbetroffenheit als edles Schutz- und Wehrschild bestimmt die selbstgerechte Wahrnehmung.
Ich bin ein besserer Mensch, denn ich habe/hatte Krebs. Ich weiß seit dem alles. Ich bin toll und wahr (nicht wegen der Argumentation, sondern wegen Krebs), ihr aber seid unfähige Menschen ohne Krebs.
Ich kenne keinen Betroffenen, der so sehr vom positiven Krankheitsgewin zehren möchte.
Für andere Betroffene eher peinlich.