Becca
- 66
- 59
Becca
Immerpech88
Mellowdrop
Zitat von Immerpech88:Ich arbeite in einer Stadt und er trifft sich mit ihr zum Kaffee trinken, da wo ich arbeite. Frage mich ob es nicht noch dreister geht.
Binaneu
Waspy
Mira_
Yosie
Waspy
Zitat von Mira_:Wenn eine Affäre sehr ungemütlich und seit über einem halben Jahr beendet ist, wieso kann einem dieser Mensch noch fast täglich fehlen? Geht das echt irgendwann vorbei?
Mira_
Zitat von Bond66:Das mein Darling
Zitat:Die Affäre beendet man, weil man entweder mitkriegt nie zur Nr. 1 aufzurücken oder weil es zu heikel wird, aber ganz bestimmt nicht, weil man sich entliebt.
Zitat:Eine Affäre hat immer etwas mystisches und das bleibt im Kopf.
Zitat von Selbstliebe:Eine Zauberformel für das Loslassen gibts nicht, aber die Frage: Wieso halte ich fest?
Yosie
Zitat von Bond66:Dazu kommt, dass eine Affäre immer wie St. Pauli bei Nacht ist.
Schrill, Bunt, usw. Wer mal Mittags um 12 die selbe Straße lang geht ist doch sehr ernüchtert.
Neonlicht macht vieles weg von den bröckelnden Fassaden und den Dreck sieht man nachts auch nicht so.
Eine Affäre hat immer etwas mystisches und das bleibt im Kopf.
Deshalb finden auch die wenigsten nach eine Affäre wieder in die Ehe zurück.
Mira_
Zitat von Selbstliebe:Vielleicht ist die Frage so auch zu allgemein. Andere Frage: was ist für mich positiv am Festhalten?