53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
Hoffentlich verbeisst sich an seiner Angel mal so ein richtiges Seeungeheuer

27.02.2018 16:27 • x 2 #22261

I
Ich arbeite in einer Stadt und er trifft sich mit ihr zum Kaffee trinken, da wo ich arbeite. Frage mich ob es nicht noch dreister geht.

28.02.2018 11:02 • x 1 #22262

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

M
Zitat von Immerpech88:
Ich arbeite in einer Stadt und er trifft sich mit ihr zum Kaffee trinken, da wo ich arbeite. Frage mich ob es nicht noch dreister geht.

In deinen Augen ist es dreist. Er denkt sich einfach nichts dabei.

28.02.2018 11:26 • #22263

Bond66
Ich glaube, die wenigsten, die so etwas tun, denken überhaupt irgendetwas.

28.02.2018 11:32 • x 3 #22264

B
Rücksicht auf Gefühle anderer , steht auf ihrer Prioritätenliste halt nicht so weit oben.
Bzw. Sie merken erst gar nichts...mangelnde Empathie.
Gedankenlosigkeit, wie auch immer.

Wundern tut mich inzwischen nichts mehr.

28.02.2018 13:10 • x 1 #22265

W
Willkommen auf der Erde.

28.02.2018 13:14 • x 1 #22266

M
Wenn eine Affäre sehr ungemütlich und seit über einem halben Jahr beendet ist, wieso kann einem dieser Mensch noch fast täglich fehlen? Geht das echt irgendwann vorbei?

28.02.2018 13:17 • #22267

Y
Eine Zauberformel für das Loslassen gibts nicht, aber die Frage: Wieso halte ich fest?

28.02.2018 13:21 • x 2 #22268

W
Ja.

Das geht irgendwann vorbei.

28.02.2018 13:22 • x 1 #22269

Bond66
Zitat von Mira_:
Wenn eine Affäre sehr ungemütlich und seit über einem halben Jahr beendet ist, wieso kann einem dieser Mensch noch fast täglich fehlen? Geht das echt irgendwann vorbei?

Das mein Darling ist das fatale an der Affäre.
Du lernst ja nicht den wahren Menschen kennen, sondern einen komplett anderen.
Die Affäre wird ja nicht beendet, wie die Ehe, wo man sich auseinanderlebt und keine Gefühle mehr hat oder nur noch böse.
Die Affäre beendet man, weil man entweder mitkriegt nie zur Nr. 1 aufzurücken oder weil es zu heikel wird, aber ganz bestimmt nicht, weil man sich entliebt.
Dazu kommt, dass eine Affäre immer wie St. Pauli bei Nacht ist.
Schrill, Bunt, usw. Wer mal Mittags um 12 die selbe Straße lang geht ist doch sehr ernüchtert.
Neonlicht macht vieles weg von den bröckelnden Fassaden und den Dreck sieht man nachts auch nicht so.
Eine Affäre hat immer etwas mystisches und das bleibt im Kopf.
Deshalb finden auch die wenigsten nach eine Affäre wieder in die Ehe zurück.

28.02.2018 13:26 • x 6 #22270

M
Zitat von Bond66:
Das mein Darling

Zitat:
Die Affäre beendet man, weil man entweder mitkriegt nie zur Nr. 1 aufzurücken oder weil es zu heikel wird, aber ganz bestimmt nicht, weil man sich entliebt.

Ich habe noch nie eine Beziehung beendet, die ich nicht beenden wollte und bin somit quasi gezwungen worden, sie für mein eigenes Wohl, zu beenden.
und dann entstand das:

Zitat:

Zitat von Selbstliebe:
Eine Zauberformel für das Loslassen gibts nicht, aber die Frage: Wieso halte ich fest?

kommt an meine Pinnwand. Die Frage kann ich mir nämlich nicht beantworten oder ich will es nicht?

28.02.2018 13:33 • #22271

Y
Vielleicht ist die Frage so auch zu allgemein. Andere Frage: was ist für mich positiv am Festhalten?

28.02.2018 13:37 • x 1 #22272

WhosThatGirl
[quote=Bond66][/quote]

Und noch fataler ist es, wenn man erkennt, dass manche eben auch um 12 Uhr mittags pulsieren und in allen Farben erstrahlen und das genau DAS möglich ist, wenn man bereit ist, (s)einen Preis dafür zu bezahlen.
Dass dies im Dunkel der Nacht schier unmöglich ist, sollte der erste Gedanke sein. Sonst bleibt man doch immer hinter seinen Möglichkeiten und Vorstellungen.

28.02.2018 13:38 • #22273

WhosThatGirl
Zitat von Bond66:
Dazu kommt, dass eine Affäre immer wie St. Pauli bei Nacht ist.
Schrill, Bunt, usw. Wer mal Mittags um 12 die selbe Straße lang geht ist doch sehr ernüchtert.
Neonlicht macht vieles weg von den bröckelnden Fassaden und den Dreck sieht man nachts auch nicht so.
Deshalb finden auch die wenigsten nach eine Affäre wieder in die Ehe zurück.

Und noch fataler ist es, wenn man erkennt, dass manche eben auch um 12 Uhr mittags pulsieren und in allen Farben erstrahlen und das genau DAS möglich ist, wenn man bereit ist, (s)einen Preis dafür zu bezahlen.
Dass dies im Dunkel der Nacht schier unmöglich ist, sollte der erste Gedanke sein. Sonst bleibt man doch immer hinter seinen Möglichkeiten und Vorstellungen.

28.02.2018 13:39 • #22274

M
Zitat von Selbstliebe:
Vielleicht ist die Frage so auch zu allgemein. Andere Frage: was ist für mich positiv am Festhalten?

manchmal hält man an etwas fest, weil man Angst vor dem Neuen hat? Das ist eigentlich unsinnig, denn die Person an der man festhält, ist doch garnicht mehr da und somit ist das Neue schon längst im Gange. Darum bin ich Phasenweise auch leicht verwirrt, wieso ich noch festhalte.

28.02.2018 13:41 • x 3 #22275

A

x 4