Tarashe
- 89106
Tarashe
Tarashe
Karenberg
Zitat von Tarashe:@ Karenberg,
du kannst das immer so gut trennen?
Es ist vielleicht der Wunsch nach einem emotionalen gefühlmässigen Zuhause.
Du hast in den letzten Wochen geschrieben, dass du mit deiner Affäre (du nanntest sie die Sorgenaffäre) nicht mal mehrS.hattest. Nur Spaziergänge und Essen. Wie war das für dich? So wie ich es verstanden habe , ist eine Affäre für dich relatives sorgloses, aber respektvolles Miteinander und derS.ist dabei ein wichtiges Teil. Ohne beziehungstechnisches Gefühlgewirr. Meine nochnichtrichtige Affäre gibt mir jetzt schon viele Ratschläge, auf was ich in meinem Leben achtgeben soll, dass ich mehr für mich machen soll, usw.
Soweit ich das verstanden habe, konntest du dich innerlich doch auch lange nicht lösen, aus dieser verstrickten Affäre, obwohl ja praktisch gar nichts mehr war.
Tarashe
Mellowdrop
Tarashe
Karenberg
Zitat von Tarashe:@ Karenberg
Das habe ich wohl falsch verstanden- es hörte sich für mich an, als wenn du mit der Sorgenaffäre total ins freundschaftliche abgerutscht wärst, trotzdem aber in für dich unguten Verstrickungen. Hattest du vor dieser Affäre nie den Wunsch nach einer engeren Bindung zu einer deiner Affären? So wie ich es verstanden habe, hat diese nun ja auch was in dir ausgelöst. Du könntest dir nun doch langsam eine Beziehung vorstellen. Nicht mit diesem Mann, aber grundsätzlich. Oder?
Ich hab mir viele Gedanken gemacht, anscheinend gehöre ich aber zu den Menschen, die eben ein emotionales Zuhause brauchen. Natürlich ist es im Moment aufregend, wieder als Mensch und Frau umgarnt zu werden. Komplimente zu bekommen und zu fühlen, dass man jemanden wichtig ist. Aber dieses Heimliche ist nicht so ganz meins. Also um deine Frage zu beantworten: Nein, ich glaube es würde mir auf Dauer nicht reichen
Mellowdrop
Tarashe
Becca
Ex-Mitglied
Mellowdrop
Zitat von Becca:Hi,jetzt hat mein Ex Am gestern wieder geschrieben. Ganz banal,Hi wie geht es, wünsche dir eine tolle Woche. Kann mir mal jemand erklären was das soll? Ich glaub er kann das nicht. Da kämpft man um Normalität, versucht ihn zu vergessen anstatt zu vermissen und dann wumm.
Zitat von Becca:Hi,jetzt hat mein Ex Am gestern wieder geschrieben. Ganz banal,Hi wie geht es, wünsche dir eine tolle Woche.