DieTrulla
- 1795
- 2469
Zitat von Tarashe:Ich kenne seit ein paar Wochen jemanden. Er ist verheiratet, Kind ist schon gross, aber er fühlt sich der Frau nach über 20 Jahren verpflichtet. Bin hin und hergerissen, wir waren jetzt paar mal was trinken und schreiben fleissig. Ob ich mich drauf einlassen kann, will - ich weiss es ich noch nicht.
Tarashe
Becca
Tränenmeer2017
Zitat von frischgeföhnt:Wirklich frei und unbelastet nach einer langen Dreiecksbeziehung wird nur der, der es verlässt und mit den beiden anderen Seiten nichts nehr zu tun hat.
Zitat von Tränenmeer2017:Liebe Frischgeföhnt,
gilt das für dich tatsächlich für jeden Teil ? Dann müssten sich AM und seine Ef doch trennen. Das würde auch bedeuten, dass es keine Beziehung nach dem Dreieck geben kann, weder für Ef, noch für AF , oder ?
Das ist bestimmt selten, dass das Dreieck sich total auflöst.
Hältst du es für ausgeschlossen, dass aus Af und AM jemals etwas gutes, echtes werden kann ?
Becca
Tränenmeer2017
Tränenmeer2017
Zitat von Becca:@tränenmeer, nein ausgeschlossen ist es nicht. Aber die Chancen stehen nicht so hoch vor allem wenn die Affäre schon länger andauert.
Steckst du denn grad in so einer Geschichte drin?
Becca
Ex-Mitglied
Zitat von Tränenmeer2017:Liebe Frischgeföhnt,
gilt das für dich tatsächlich für jeden Teil ? Dann müssten sich AM und seine Ef doch trennen. Das würde auch bedeuten, dass es keine Beziehung nach dem Dreieck geben kann, weder für Ef, noch für AF , oder ?
Das ist bestimmt selten, dass das Dreieck sich total auflöst.
Hältst du es für ausgeschlossen, dass aus Af und AM jemals etwas gutes, echtes werden kann ?
kuddel7591
Immerpech88
Karenberg
Zitat von Tarashe:@ Karenberg
Du hast also nur Affären? Zumindest in den letzten Jahren nie Beziehungen? Und du hast als mehrere nebeneinander? , das find ich nun echt mal intressant! Könnt ich mir selbst gar nicht vorstellen. Bekäme krasse Gefühlsprobleme. Und die Frauen wissen von dir? Irgendwie irritierend für mich und doch bewundernswert, dieses drüberstehen. Würd ich mir gerne eine Scheibe von abschneiden ! Ich kenne seit ein paar Wochen jemanden. Er ist verheiratet, Kind ist schon gross, aber er fühlt sich der Frau nach über 20 Jahren verpflichtet. Bin hin und hergerissen, wir waren jetzt paar mal was trinken und schreiben fleissig. Ob ich mich drauf einlassen kann, will - ich weiss es ich noch nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Immerpech88:Ich bin irgendwie voll fertig.
Er hatte sich ja von seiner Frau getrennt und das ja schon im Juni also räumlich.
Es hatte sich für uns ja nichts geändert, weil es mich ja immer noch nicht gab und jetzt hat er eine neue. Sie arbeitet unmittelbar neben mir und er stellt sich zu ihr als wäre es das normalste auf der Welt. Dann bitte ich ihn mir zu sagen was da läuft und er sagt das geht mich nichts an.