53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Zitat von Bond66:
Warum bzw. worüber?

Du hier und nicht Hollywood.
Im Gepäck weise Wort.
Mission?

25.02.2018 13:58 • x 1 #22216

M
Zitat von frischgeföhnt:
Du hier und nicht Hollywood.
Im Gepäck weise Wort.
Mission?

Hollywood. Bollywood. Disneywood.

Brauchen wir alles nicht.

Mehr drinks für alle!

25.02.2018 14:21 • #22217

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Bond66
Ach so. Gut. Zurück zum Anfang oder war es das Ende ?
Ich habe neulich einen schönen Spruch gelesen.
Wir glauben, dass uns jede neue Enttäuschung weiser macht. In Wahrheit wird man nur kälter, härter und distanzierter.
Das ist leider wahr, aber im Grunde keine Perspektive.

25.02.2018 14:51 • x 4 #22218

W
Da machste Deinem Namen alle Ehre mit.

Findste echt....macht nur kälter, härter und distanzierter?

Ich finde da fehlt jetzt noch die andere Hälfte mindestens. Die positive.
Dann wird da auch ne Perspektive draus.

25.02.2018 14:55 • x 3 #22219

Bond66
Ich weiß nicht, was positiv daran sein soll, wenn man enttäuscht wird,.
Aber gut.
Den Link mal zum schmunzeln.
http://www.t-online.de/leben/liebe/id_5 ... s-gen.html

25.02.2018 14:59 • #22220

W
Merkt man.
Aber gut.

25.02.2018 15:05 • #22221

K
Enttäuschungen treiben manche in den Egozentrismus.
Marina Zuber

Alle Enttäuschungen sollte man (verarbeiten), Schlüsse daraus ziehen, verbrennen und nicht einbalsamieren.

@

der Flow der Betrüger/innen - /AF/AM - Denke lebt wieder auf. Wirklich wichtig Neues wird da
keinen Einzug halten können, solange der Gedanken nachgegangen wird, die sich seit Jahr
und Tag um ANDERE drehen, aber um sich selbst einen großen Bogen zu schlagen pflegen.

Betrüger/innen wie AF/AM haben dem Konglomerat AFFÄRE zugestimmt - ausgesprochen,
oder unausgesprochen. Was in den letzten Posts stand - daran waren alle die direkt beteiligt,
die die Posts abgesetzt haben. Was kurz- oder langfristigen Affären zugesprochen, bzw. abgesprochen wurde, was Betrüger/innen zugesprochen wird, was diese NICHT seien, und
was AF/AM nicht seien. dafür stehen die Pate, die genau diese letzten Posts der verfasst
haben.

Wäre Verarbeitung wirklich abgeschlossen - es käme keine negative Meinungsbildung, sogar
über eigene AP, nicht mehr vor. Und da das immer wieder und immer noch vorkommt, kann
das für WIRKLICH um Unterstützung Suchende nicht hilfreich sein.

25.02.2018 15:05 • #22222

Bond66
Zitat von Waspy:
Merkt man.
Aber gut.

Waaaaaaaas merkt man ?

25.02.2018 15:09 • #22223

W
Zitat von Bond66:
Waaaaaaaas merkt man ?

Dein Satz:

Ich weiß nicht, was positiv daran sein soll, wenn man enttäuscht wird

Spricht für eben genau dieses.

Du kannst Enttäuschungen nichts Positives abgewinnen.

(Befürchte starkes Buchstabengefrikkel, wenn wir das weiter vertiefen.
Wenn man enttäuscht wurde, ist ja zuvor die Eigentäuschung gewesen. Wo bleibt
die Eigenreflexion dabei? Desillusioniert werden kann sehr viel Gutes bringen. Wenn man nicht in der Phase ,find ich doof/will ich nicht, verharrt oder mitten in der akut Phase steckt, bringt es einen meistens weiter in der persönlichen Entwicklung. Vorausgesetzt, man möchte sich verändern.....
verschiedene Welten wohl und eher OT )

25.02.2018 15:25 • x 1 #22224

K
Zitat von Bond66:
Wir glauben, dass uns jede neue Enttäuschung weiser macht. In Wahrheit wird man nur kälter, härter und distanzierter.
Das ist leider wahr, aber im Grunde keine Perspektive.

Muss nicht schlecht sein, aus Wunschdenken und Zuckerwelt heraus zu kommen und die Realität zu entdecken. Kälter, härter und distanzierter heißt , nicht mehr auf jeden Blödsinn herein zu fallen, was Geschwaffel potentieller neuer Liebeskandiaten angeht.

Wo geht man hin, nach Enttäuschungen in der Liebe oder zumindest Zuneigung?
Zu den Menschen, die da sind und auffangen. Denen begegnet man sicher nicht kalt, hart und distanziert. Im Gegenteil, gerade Begegnungen in Krisen sind etwas besonderes. Wertvolles.
Warmes.Nahes.
Daraus entstehen Freundschaften bzw. vertiefen sich.
Das halte ich für eine gute Perspektive.

25.02.2018 15:30 • x 2 #22225

Bond66
Huh. Ihr macht ja hier auf Feng Shui und Ying und Yang.
Wie dem auch sei, ich kenne leider nicht wenige Menschen die damit nicht gut klar kommen.
Insbesondere wenn Kinder mit im Spiel sind ist das oft etwas was man nie wieder richtig los wird.
Aber das ist ein ganz anderes Thema.

25.02.2018 16:55 • #22226

W
Sagt ja keiner, dass das immer leichtfüßig zu meistern ist.
Gerade wenn man feststellt, dass es vielen ähnlich schwerlich damit geht, macht es doch auch Sinn,
den Dingen neuen Sinn zugeben.
Yin oder Yang ist da relativ wumpe erstmal.
Und von FengShui mit Verlaub (!) scheinst Du keine Ahnung zu haben.

25.02.2018 17:02 • #22227

Bond66
Habe ich auch nicht. War mehr flapsig gemeint.
Ich hätte auch schreiben können, die Hoffnung stirbt zum Schluss.
Man kann nun mal Zeit nicht zurückholen. Du kannst nie neu anfangen.
Das ist ein Irrtum. Du kannst nur weitermachen.
Und Du bewertest Vergangenheit nach einer Enttäuschung nicht in der ex ante Betrachtung.
Und Du kannst diese Vergangenheit nicht löschen, schon gar nicht wenn Kinder dabei sind, noch mit einem anderen Menschen das gelebte Leben neu Leben.
Bis 30 ist das sicherlich alles leichter verkraftbar, schon weil die gemeinsame Zeit kleiner ist.
Ab Mitte 40 wird das schwieriger aus einer Reihe von Gründen.

25.02.2018 17:23 • x 2 #22228

W
Ja, hab ich mir gedacht. Alles gut.
Nie neu anfangen zu können halte ich trotzdem für ein Gerücht.
Es ist nie zu spät, neu anzufangen, das hat die Natur schon möglich gemacht. Die Hoffnung stirbt zuletzt und dann kommt neue Hoffnung. Zu seiner Zeit.
Klar, ich kann nix Neues anfangen, wenn ich am Alten festhalte. Usw. Aber wollen wir mal nicht kleinkariert werden am Sonntag Nachmittag:)
Von Löschen kann ja auch nicht die Rede sein. Aber akzeptieren, dass eine bestimmte Phase auch enden kann, geht schon.
P.s.: Das ,Alter, lässt natürlich auch Rückschlüsse zu, aber wobei hilft da ein Altersvergleich?

25.02.2018 18:02 • #22229

T
@ Karenberg
Du hast also nur Affären? Zumindest in den letzten Jahren nie Beziehungen? Und du hast als mehrere nebeneinander? , das find ich nun echt mal intressant! Könnt ich mir selbst gar nicht vorstellen. Bekäme krasse Gefühlsprobleme. Und die Frauen wissen von dir? Irgendwie irritierend für mich und doch bewundernswert, dieses drüberstehen. Würd ich mir gerne eine Scheibe von abschneiden ! Ich kenne seit ein paar Wochen jemanden. Er ist verheiratet, Kind ist schon gross, aber er fühlt sich der Frau nach über 20 Jahren verpflichtet. Bin hin und hergerissen, wir waren jetzt paar mal was trinken und schreiben fleissig. Ob ich mich drauf einlassen kann, will - ich weiss es ich noch nicht.

25.02.2018 18:40 • #22230

A

x 4