Mellowdrop
- 332
- 2
- 892
Mellowdrop
Zitat von maiflower:Ich möchte gerne meine Geschichte auch schreiben, weil ich nicht weiß was ich machen soll? Ich kenne seit sechs Jahren diesen Mann. Wir waren.. stundenlang zugehört. Er war von Anfang an in mich verliebt. Ich habe mich immer mit Abstand zu ihm verhalten. Ich lebe in Berlin er in Wien. 2-3x im Jahr war ich über eine längere Zeit dort. Nie passierte etwas. Bis jetzt. Er hat mich einfach geküsst.. Heute hat er wieder geschrieben. Ich bin irgendwie blockiert zu antworten. Ich möchte keine zweitfrau sein. Er meinte aif unserer Art sind wir zusammen nur eben nicht im klassischen Sinne. Ich bin so hin und her gerissen. Könnte jemals aus einer Affäre eine ernsthafte Beziehung werden? Wenn ich mit ihm zusammen bin fühlt sich das so richtig an. Ich weiß nicht was ich machen soll.....
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Es trennt sich nie leicht.
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von DieTrulla:Aber wenn so was gesagt wird, wo bleibt da der Respekt und die Loyalität des Ehepartners gegenüber? Der scheint doch weg zu sein, wenn man solche Kommentare abgibt.
Wenn ich eins aus dieser Shiceaffäre gelernt habe, dann das wenn ein Mann schon respektlos von seiner Ehe spricht und wie entfremdet und nervig die EF ist, renne ich. Und das so schnell ich kann. Wäre es nur annähernd so arg, wie die Herren kundtun, würde sie sich trennen. Egal ob Haus, Hund oder Kinder. Aber vermutlich muss mal einmal im Leben auf so jemanden reinfallen. Lerneffekt.
Mellowdrop
Ex-Mitglied
Mellowdrop
Ex-Mitglied
Mellowdrop
bazinga
Zitat von frischgeföhnt:Feste Muster und vertrautes Elend sind nicht für jeden gleich leicht aufzubrechen.
Becca