Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Karenberg
Kaetzchen
Zitat von Karenberg:Der wichtigste Part für mich. Ich kann gehen. Ohne schlechtes Gewissen, ohne Reue, ohne Gedanken über verschwendete Zeit. Ohne Schuldgefühle.
Affäre als Therapie.
Waspy
Zitat von Karenberg:
Stimmt, Lügen sind eine Art von Bindungskleister, da man sich damit beschäftigt und in der Zeit die Gedanken um die Affäre kreisen.
Genau wie mit der Nachrichtenbombardierung. Ich schlug diese kontaktfreie Zeit vor, da ich vieles vor hatte und mich nicht verpflichtet fühlen wollte, mich in der Zeit zu melden.
Gab es vorweg immer mal für ein paar Tage gegenseitig,wenn anderes anstand. Also war das nicht neu, nur der Zeitraum diesmal etwas länger.
Worüber habe ich natürlich nachgedacht? Über die blöden Nachrichten. War wieder gedanklich beschäftigt.
Zum Glück kann die Stimmung wegen so einem Blödsinn schnell kippen. Man kann sich fragen, warum er das macht, es persönlich nehmen und ewig darauf rumhirnen.
Oder es wird einem schnell zu dumm und man wendet sich ab.
Deine Tips haben für letzte Nacht übrigens etwas geholfen. Die Träume waren nicht mehr ganz so apokalyptisch und ich habe ein paar Stunden halbwegs durchschlafen können.
Karenberg
mcteapot
Zitat von Karenberg:Es wurde ein nervtötendes Geschachere. Was immer damit erreicht werden sollte, für mich ist es der Abturner schlechthin
Karenberg
Zitat von mcteapot:dann lass es, es gibt sovieles da draussen, dann muss ich nicht was nehmen, wo mein Bauch sagt: Nö
Tränenmeer2017
Zitat von Maus 89:Lustig wird die Lügerei dann, wenn er nicht mehr weiß, was er wem erzählt hat.
Meinem Ex ist es gelungen, WhatsApp Nachrichten, die eigentlich für seine AF gedacht waren, mir zukommen zu lassen.
Und das nicht nur einmal.
Becca
Binaneu
Ex-Mitglied
Karenberg
Zitat von Becca:Hallo,
Bin neu hier. ! Wollte nur mal sagen, gut dass es dieses Forum gibt.Da kommt Frau sich gleich nicht mehr so alleine vor.
Bin beides,bzw war beides Ef und Af.
Hab das jetzt nach 1 Jahr nicht mehr geschafft. Seit 2 Tagen ist
die Affäre beendet.
So und jetzt heißt es Tränen wegwischen und irgendwie zurück finden.
Kaetzchen
Zitat von Karenberg:Nur diesmal war der Wurm drin. Es wurde ein nervtötendes Geschachere. Was immer damit erreicht werden sollte, für mich ist es der Abturner schlechthin. Mit Menschen, die das nicht drauf haben, einem Gespräch darüber nicht zugänglich sind, bringt es auf Dauer nichts, eine Verbindung gleich welcher Art einzugehen.