Mellowdrop
- 332
- 2
- 892
Mellowdrop
Zitat von frischgeföhnt:Das ist einfach.
Ich bin a. ein Gönner geworden. Entspannt mega.b. er hat keine Bedeutung mehr für mich.
Selbst die Narben sind meine ganz alleine jetzt. Nicht mehr die, die durch ihn entstanden sind. Alles meins. Alles ich. Ich bin frei.
Waspy
Zitat von frischgeföhnt:Das ist einfach.
Ich bin a. ein Gönner geworden. Entspannt mega.b. er hat keine Bedeutung mehr für mich.
Selbst die Narben sind meine ganz alleine jetzt. Nicht mehr die, die durch ihn entstanden sind. Alles meins. Alles ich. Ich bin frei.
Waspy
Zitat von Kaetzchen:
Solange Du daran nicht beteiligt sein musst .
Karenberg
Zitat von Gast30:
naja zum glück ist die stelle dort nur übergangsweise..
Karenberg
Zitat von Waspy:
Es geht ja häufig in Träumen um was wir so verdrängen am Tag.
Da kommt bei Kummer gerne mal alles in der Nacht danieder, was wir allgemein mit Kummer verbinden...Ängste, Schmerzen, Leid...und das ist sicherlich nicht alles ausgelöst durch Ex-Affäre.
Gute Traumarbeit kann noch mehr Klarheit bringen gerade in punkto Schmerzbewältigung.
Kenne Deine Ängste, kenne Deinen Feind....
Try it, mir hilft sowas ungemein...
Waspy
Zitat von Karenberg:
Sehe es genauso. Ist nicht alles durch Ex Affäre.
Real gibt es keinen Grund mich von Ex Affäre verfolgt zu fühlen oder sonstwas.
Mir wurde nie was versprochen, wollte ja selber keine Beziehung. Das war von Anfang an klar.
Gelogen wurde viel, habe bis heute nicht verstanden, warum. Gerade weil vorweg die Grenzen abgesteckt waren. Vielleicht ergibt sich irgendwann ein Gespräch darüber. Wenn nicht, auch gut.
Wir sind soweit ich das gerade beurteilen kann und nun keine krasse Mail kommt, im Guten auseinander.
Zitat von Karenberg:
Wie lange noch?
Waspy
Zitat:Gelogen wurde viel, habe bis heute nicht verstanden, warum. Gerade weil vorweg die Grenzen abgesteckt waren.
Karenberg
Zitat von Gast30:
6-7 Monate.. solange gibt es vermutlich ab und zu nen verzweifeltes posting... bin schon drauf angewiesen.. wegen meiner Promotionsarbeit...welche ich dort noch zu ende machen muss...
.
Karenberg
Zitat von Pinie:@Karenberg
Was konnte er bei dir überhaupt noch lügen, die Sache war doch unter Billigung der Ehefrau?
Mein Ex-Am hat bei Sachen gelogen, da habe ich auf Durchzug geschaltet, so dumm war das. Dabei ging es um Dinge, die mich Null tangierten, bzw. man hätte locker allgemeiner formulieren können, statt ne konkrete Lüge rauszuhauen.
Nur eben das Rumgelüge, irgendwann fragte ich mich, wie gestört ist der Vogel eigentlich?
Rückblickend frage ich mich, was ist mit seiner Gattin los, vielleicht erkennt sie Lügen schlechter, doch kommt es zwingend zu logischen Dissonanzen.
Sagt frau sich dann wie bei einem creepy uncle William: Ach schau, ach ja nee, es is' wieder so weit
?!
Meine Wochen mit dem waren der Wochen zuviele, sie macht das seit bald 25 Jahren mit.
Waspy
Karenberg
Zitat von Waspy:Ich glaube, das eine Fixierung auf den Wert ,Wahrheit/Lüge', der ja nun gegebenermassen nicht übereinstimmt, es nur schwieriger macht, uns zu Lösen von diesen Personen.
Forget it:)
Kaetzchen