DieTrulla
- 1795
- 2469
Karenberg
Karenberg
Zitat von Kaetzchen:
Du lässt Dich auf freundschaftlichen Kontakt ein, alles andere blockst Du aber ab. Er wird anfangen, Dich wieder auf die S.Schiene zu drängen.
Zitat von Karenberg:
Bingo. Hatte reagiert- freundschaftlich und zack kam was wieder mit S. Schiene. Raffiniert von hinten rum. Muss ich Ex Affäre lassen. Netter Versuch. Habe geantwortet, seit zwei Tagen ist Ruhe.
Bis wann wird sich zeigen.
Karenberg
Waspy
Karenberg
Ex-Mitglied
Karenberg
Zitat von Gast30:
und nun hat der Herr wieder so lange gewartet... bis irgendetwas schlimmes passieren muss...weshalb er sich nicht trennen kann... ich glaube zwischen ihm und mir soll es auch wirklich nicht sein... und wünsche den beiden mal das alles gut geht...und es nichts schlimmes ist... puh...
Waspy
Zitat von Karenberg:Die Träume handeln direkt oder indirekt von meiner Ex- Affäre. Sind meistens düster, schwarz, bedrohlich.
Interessant, dass du letztes Wochenende allgemein erwähnst.
Die erste Januarwoche war wohl auch allgemein heftig, was Träume angeht. Habe ich von mehreren gehört.
In der Zeit hatte ich ein paar Nächte mit Alpträumen wg. Affäre, so dass mir klar wurde, die Zeit des Absprunges ist bald gekommen. Die waren dennoch nicht so heftig wie die letzten Tage.
Esoterikerin bin ich nicht, aber ein paar gute Geister schaden sicher nichts.
Ich versuche es mal. Brauche wieder ein paar anständige Stunden Schlaf.
Zitat von Karenberg:Die Träume handeln direkt oder indirekt von meiner Ex- Affäre. Sind meistens düster, schwarz, bedrohlich.
Interessant, dass du letztes Wochenende allgemein erwähnst.
Die erste Januarwoche war wohl auch allgemein heftig, was Träume angeht. Habe ich von mehreren gehört.
In der Zeit hatte ich ein paar Nächte mit Alpträumen wg. Affäre, so dass mir klar wurde, die Zeit des Absprunges ist bald gekommen. Die waren dennoch nicht so heftig wie die letzten Tage.
Esoterikerin bin ich nicht, aber ein paar gute Geister schaden sicher nichts.
Ich versuche es mal. Brauche wieder ein paar anständige Stunden Schlaf.