Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Karenberg
Zitat von Karenberg:Hatte per Mail Schluss gemacht. Die Antwort haut mich um. Wenn ich die Affäre aufgeben will, ob dafür noch Freundschaft auf lange Sicht drin sei oder zumindest erstmal intensiverer Schreibkontakt ohne S. Inhalt oder dergleichen.
Wir hatten die ganze Zeit nichts Richtung Freundschaft, wissen so gesehen wenig voneinander, nur die wichtigsten Eckdaten. Es gab selten Schreibkontakt und noch seltener ein Telefonat. Und wenn ging es um S. oder das nächste Treffen, nur ganz am Rande um das aktuelle Alltagsgeschehen oder persönliche Befindlichkeiten. Es gab Ideen für zukünftige gemeinsame Unternehmungen, ein/zwei konkrete Planungen dazu, aber daraus wird natürlich nun nichts. Das wenige, was wir zwischendrin gemacht haben, war Essen gehen oder ein Spaziergang.
Kapier das nicht. Wenn vorweg alles andere egal war, kann es das doch nun erst Recht sein.
Karenberg
Zitat von Gast30:@karenberg. Mann vermisst eben.. ach man die Männerwelt kann so enttäuschend sein.
Karenberg
Zitat von blackeyed:
@karenberg:
Du hast es beendet?
Die Bettelei in Richtung Freundschaft/Kontakt/Schreiben über Alltagsdinge ist eben sein letzter Strohhalm, dass es nicht endet zwischen Euch. Ganz klar und eindeutig.
Die Nabelschnur muss erhalten bleiben, egal wie, egal wodurch.
Zitat von Karenberg:
Ja, jedoch wozu brauchen sie diese Nabelschnur? Mangelnder Freudeskreis oder so ist es jedenfalls nicht. Es gibt genug andere Ansprechpartner--außer das war auch alles gelogen.
Karenberg
Zitat von DieTrulla:
Komisch ist, zu allen meinen Ex-Beziehungen habe ich heute noch sporadisch Kontakt. Wenn ich daran denke mit ihm noch Kontakt haben zu müssen, läuft es mir kalt den Rücken runter. Vielleicht weil mich nie jemand so sehr verletzt hat. Es ist nicht mit normalen Liebeskummer zu vergleichen. Es sind viel größere Wunden entstanden, die bei mir bis jetzt nur leicht verschorft sind und noch lange nicht vernarbt.
Kaetzchen
Zitat von Karenberg:Wenn kalter Entzug nicht geht, zur Not hier und da mit einer nonsens Mail antworten. Irgendwann wird es sich erledigen. Spätestens wenn die nächste auf der Matte steht bin ich uninteressant.
Karenberg
Zitat von Karenberg:Das läuft intern. Gäbe meine Affäre also kund, neue Abenteuer zu suchen, dürfte es an sich nicht schwer sein neu jemanden zu finden.
Karenberg
Kaetzchen
Zitat von Karenberg:
@ Kätzchen, du hattest mal irgendwo geschrieben, dass du deinen AM wieder getroffen hattest und die Anziehung war weg soweit. Wie hast du das geschafft?