Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
DerTypderwo40is.
Binaneu
DerTypderwo40is.
Kaetzchen
hanna111
hanna111
Zitat von DerTypderwo40ist:
Es gibt Tage, da bin ich so dankbar, dass das alles zu Ende ist.
Binaneu
kuddel7591
Zitat von Kaetzchen:Zitat von kuddel7591:Eine zu hohe Erwartungshaltung, weil es ja nur eine Affäre ist/war, unter Druck setzen,
Forderungen stellen, Wünsche zu hoch hängen, vorab Pläne schmieden....und und und....
all das gehört auch zum Szenario und auch in die Verarbeitung/Aufarbeitung einer Affäre.
Nicht nur die von anderer Seite ausgelösten Enttäuschungen und Verletzungen sind zu
bedenken....auch der eigene Anteil, der evtl. diese Enttäuschungen und Verletzungen
beim verh. AP ausgelöst hat, sind zu berücksichtigen.
Oder um es mit Shakespeare zu sagen : Expectation is the root of all heartache ...
Das gilt aber nicht nur für Affären, sondern für jede Beziehung. Schließlich basiert der Kummer nach einem Betrug auch nur auf (falschen) Erwartungen. Jemand hat erwartet, eine monogame, treue Beziehung zu haben. Und diese Erwartung wurde nicht getroffen.
Ex-Mitglied
Zitat von hanna111:Genau! Hauptsache die Frisur sitzt.
Ex-Mitglied
Zitat von carrieana:ich klink mich mal hier ein. denn ich fühl mich hier als einzig totale dumme... denn meine geschichte ist wirklich ewigkeiten her und ich hab nie abschließen können. bin ich wirklich die einzige frau auf erden, die eine trennung nach jahren nicht verarbeitet hat?
Binaneu
Binaneu
Ex-Mitglied