Karenberg
- 89134
Karenberg
Zitat von DieTrulla:. Ja wenn man es hätte sehen wollen.. hätte man es gesehen.. das ist das was ich mich auch frage... und er fand es glaub ich selbst einfach nur toll und hat es genossen.. und ich hab gegen meinen Verstand gehandelt.. denn er kann sich ja auch sonst gegen seine EF nicht durchsetzen.. wie sollte so jemand sich also trennen können.. voll Dämlich gewesen von mir.. da so naiv zu sein.. obwohl ich mir diese Frage zu Beginn stellte.. aber ich wollte nicht glauben dass Mann so ein Waschlappen sein kann... sorry hätte er wirklich eine total liebe und hübsche EF könnte man das hin und her noch verstehen.. aber das ist nicht mal der Fall.. vermutlich ist er so ein unsicherer Mensch dass er so eine herrische dominante Frau braucht.. aber so eine Art von Beziehung wäre nicht meins.. von daher hab ich mehr in ihm gesehen als da warDas bin ich auch. Einfach nur müde und traurig. Ich möchte einfach mal einen Nacht durchschlafen. Mein eigentliches Problem liegt darin, dass ich mir nicht verzeihen kann. Wieso habe ich das so lange mitgemacht? Ich hätte doch sehen müssen, dass er eigentlich nur schwach ist? Warum habe ich ihn so lange in Schutz genommen? Hatte Verständnis zu seine Situation? Ich hoffe mein Kopf gibt irgendwann Ruhe.
Ex-Mitglied
Zitat von Gast30:Am schärfsten ist aber noch das eifersuchtsdrama vom AM .. ob man jemand anderen hätte.. und die spürbare unbegründete Eifersucht wenn man sich mit anderen Männern unterhält.. also man wird auch wirklich nicht schlau.. aus den Ganzen.. was Mann denn nun will
keinheldmehr
Zitat von Gast30:Am schärfsten ist aber noch das eifersuchtsdrama vom AM .. ob man jemand anderen hätte.. und die spürbare unbegründete Eifersucht wenn man sich mit anderen Männern unterhält.. also man wird auch wirklich nicht schlau.. aus den Ganzen.. was Mann denn nun will
Zitat von frischgeföhnt:. Ich glaube anstrengend war es für ihn auch.. so abgeklärt war das Zusammensein von beiden Seiten nicht.. und er hat auch gelitten und leider immer noch.. dennoch ist er unfähig wie er selbst auch sagt etwas zu ändern.. dazu noch seine Frau die alles weiß und unbedingt nen Kind haben möchte und sich auch nicht trennen will.. er kommt halt mit sich selbst und dem was er in seinem Leben will nicht klar.. aber das soll nicht mehr mein Problem sein...Stell dir vor du könntest jeden Monat ohne Anstrengung ein zweites Gehalt haben.
Würdest du verzichten wollen? So ohne Not?
Oder dein Ferienhaus aufgeben?
Oder den Zweitwagen?
Oder die Zweitfrau?
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:. Ich bessere mich schon. ich Kann mich dafür auch nicht leiden. da immer wieder und wieder eine Runde gedreht zu haben. in der Hoffnung dass das mit uns beiden eine gemeinsame Beziehung wird. der Clou ist dennoch dass wir jetzt zusammen arbeiten. noch das gleiche Projekt zu zweit für die Studenten betreuen mussten. gleich als Einstieg. diese Schmetterlinge von alleine wiederkommen. aber ich sonst jeden Kontakt außerhalb der Arbeit vermeide. es ist wirklich nicht einfach. aber das war zu erwarten. und ja ich weiß dass ich Seiten einem Jahr das gleiche schreibe. furchtbar. eigentlich arbeite ich gerade daran wieder ich zu werden.Gast30, was genau soll denn da anstrengend sein für ihn? Er hat eine Frau, die ihn trotz Geliebter behalten will und eine Geliebte, die ihn trotz Frau behalten will. Klingt nicht anstrengend, eher nach Jackpot
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Gast30:eigentlich arbeite ich gerade daran wieder ich zu werden.
Ex-Mitglied