Ema
- 10291
- 30387
Zitat von Kaetzchen:
Dann vergiss es wieder, ist nämlich jetzt auch erlaubt
mcteapot
Zitat von Gast30:mir noch irgendwelche Herzchengebäck-Dinge zeitweise auf den Tisch legt
Zitat von mcteapot:in seinem Beisein in die Hand nehmen und zum Abfalleimer tragen, der Blick unbezahlbar
mcteapot
Zitat von mcteapot:in seinem Beisein in die Hand nehmen und zum Abfalleimer tragen, der Blick unbezahlbar
Mellowdrop
Mellowdrop
Zitat von Gast30:ich muss kurz jammern.. wir arbeiten ja jetzt zusammen... ich habe das Gefühl, es ist die Strafe für meine Inkonsequenz... es ist doch ganz schön hart.. ich wusste zwar, dass es kein Zuckerschlecken wird... aber ich bin innerlich doch sehr angespannt.. und fühle mich nicht wirklich wohl...
puhh.. auf arbeit kommt ja noch das ego ding hinzu... so nach dem Motto ich bin die doofe.. die noch nett zu ihm ist.. er aber trotzdem bei seiner Frau bleibt.. und ihn dann nebenbei noch die Grenzen aufzuzeigen.. was ich vielleicht sonst auch zu wenig gemacht habe.. und er ja in seiner beneidenswerten naiven Welt lebt.... die Ehefrau die das alles weiß und trotzdem toleriert.. ist schon nicht leicht...
ich habe das Gefühl mit Anfang 30 wird mich in meinem weiteren Leben nicht mehr viel schockieren können =)
ich hoffe, es wird bald besser..
kuddel7591
Zitat:und alles war vertane Zeit
Mannheimer86
kuddel7591
Zitat von Mannheimer86:Sofern es einen klaren Gedanken gibt bleiben solche Fehler hoffentlich ohne Wiederholung, leidet lassen dich Gefühle nicht steuern geschweige denn an und abschalten.
Zudem kommen sie meistens dann wenn man sie am wenigsten nötig hat
Zitat von Mannheimer86:Sofern es einen klaren Gedanken gibt bleiben solche Fehler hoffentlich ohne Wiederholung, leidet lassen dich Gefühle nicht steuern geschweige denn an und abschalten.Zudem kommen sie meistens dann wenn man sie am wenigsten nötig hat
Zitat von DieTrulla:. Am meisten tut mir zumindest weh dass die Gefühle wohl seinerseits doch nicht so stark waren.. auch wenn er das immer verneint.. auf der anderen Seite ist man auch froh nicht mehr mit in seiner Ambivalenzschaukel zu sitzen.. was am meisten verletzt hat... auch wenn es auf Arbeit schwierig ist.. da die Schmetterlinge im Bauch und das strahlen.. nicht wegdrückbar sind und unfreiwillig wieder kommen.. und so auch Kollegen und studenten sagen .. ihr/sie strahlt/en aber beide.. hoffentlich lässt das nach...
Genauso ist es. Die letzten Tage fährt mein Kopf ganz schlimmen Film mit mir. Und alles was mir geholfen hat die letzten Monate, es abzustellen funktioniert nicht mehr.