53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

WhosThatGirl
Konrad jetzt wird's lustig.
Erzähl noch was von dem größenwahnsinnigen kleinen Franzosen mit der Hand unter der Jacke.

Nicht, dass wir jetzt alle ein Rad abhaben.
Dann brauchen wir einen Con Rad.

19.01.2018 18:52 • x 1 #21976

Konrad
Hat den eine von Euch schon mal die Rolle von Vegetari hier Gewürdigt? Ohne Vegetari wäre dieser Thread längst nicht soweit gekommen, das muß echt mal geschrieben werden , aber echt.

19.01.2018 18:53 • x 1 #21977

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ema
Zitat von Küstenperle:

ich finds so unverständlich nich ...

und Ema
1) der deutschen Antwort
2) Glitzer - Aufmerksamkeit
3) nix, das is auch nich thema
4) Korinthenkacker

Zu zwei: Da steht aber nicht deutsche Antwort auf...

Ok. Korinthenkacker im Quadrat. Ich geb's ja zu

Und ich find's doch unverständlich.

*mit dem Fuß aufstampft, trotzig die Arme verschränkt und das Kinn herausfordernd streckt*

19.01.2018 19:03 • x 1 #21978

Ema
Zitat von Konrad:
Hat den eine von Euch schon mal die Rolle von Vegetari hier Gewürdigt? Ohne Vegetari wäre dieser Thread längst nicht soweit gekommen, das muß echt mal geschrieben werden , aber echt.

Kannst du BITTE aufhören zu provozieren und schlafende Hunde zu wecken?

Langweilste dich? Fehlt dir ein bisschen Halligalli?
Zu friedlich hier?

Vermisst du schmerzhaft die Action, die du von deiner Narz aus deinem Eheleben gewohnt bist?

19.01.2018 19:11 • x 1 #21979

Konrad
@Küstenperle kackt sowieso nur rum , überall , von Anfang an seit se im forum ist, aber Ema, du warst doch soo ein liebes Kind.

19.01.2018 19:14 • #21980

Ema
Zitat von Konrad:
@Küstenperle kackt sowieso nur rum , überall , von Anfang an seit se im forum ist, aber Ema, du warst doch soo ein liebes Kind.

Wat?
Bin ich doch aber immer noch!

Edit:
Konrad, du blickst nix.
Küstenperle (die ja angeblich nur rumkackt ) hat dich gerade verteidigt.
Ich bin die, die gespottet hat.

19.01.2018 19:19 • x 1 #21981

Konrad
Zuletzt wollteste mich noch Verprügeln Du lügst, Du hast die Seite gewechselt , gibs zu.
Mach mir jetzt was zu Essen , das beruhigt. Bis dann, wo is den die Vegetari?

19.01.2018 19:25 • #21982

Ema
Zitat von Konrad:

Mach mir jetzt was zu Essen , das beruhigt.

Stimmt! Das beruhigt mich wirklich. Wenn ich unterzuckert bin, muss ich echt aufpassen. (Und die anderen erst recht ).

Gehe jetzt mal in die Küche.
Gibt gebratene Schweinemedaillons mit Tagliatelle und Brokkoli (mit Salz und Ingwer gekocht). Lecker Sößchen dazu.

19.01.2018 19:29 • #21983

Konrad
Zitat:
Küstenperle (die ja angeblich nur rumkackt ) hat dich gerade verteidigt.
Ich bin die, die gespottet hat.

Stimmt das auch? Das sagst Du nur so!
Gehe jetzt mal in die Küche.
Gibt gebratene Schweinemedaillons mit Tagliatelle und Brokkoli (mit Salz und Ingwer gekocht). Lecker Sößchen dazu.
Ok, Abgelenkt , leider zu weit weg , aber ich kanns Riechen das beruhigt auch schon.

19.01.2018 19:31 • #21984

K
Zitat:
Küstenperle (die ja angeblich nur rumkackt ) hat dich gerade verteidigt

hach, war Perlen vor die Säue ...ich sachs ja ...

19.01.2018 19:43 • x 3 #21985

Ema
Zitat von Konrad:

Ok, Abgelenkt , leider zu weit weg , aber ich kanns Riechen das beruhigt auch schon.

Das beruhigt?!

Eigentlich wollte ich dich ein bisschen quälen. Dass dir das Wasser im Munde zusammenläuft.
Das sollte dich lehren, mich in die Küche schicken zu wollen, wenn auch nur virtuell.

Btw: Klar stimmt das. Wasser aufgesetzt. Fleisch gewürzt, Pfanne wird gerade heiß.

19.01.2018 19:45 • #21986

Konrad
Das die Küstenperle mich verteidigt , doch nicht ,- was kochst Du gerade ? Du bringst mich um den Verstand!

19.01.2018 20:09 • #21987

Ema
Zitat von Konrad:
- was kochst Du gerade ? Du bringst mich um den Verstand!

Mmhhm. War echt lecker!

In diesem Zusammenhang kannst du ja auch nochmal drüber nachdenken, welche Geister du rufst.
Das heißt, mit wem du fraternisierst und mit wem du es dir echt verk.ackst.

Vom Koala kriegst du jedenfalls keine Schweinemedaillons. Never ever.
Denk drüber nach.

19.01.2018 20:19 • x 3 #21988

Konrad
ja , ich schäme mich und bedauere das jetzt sehr und das Ärgern war noch nicht mal Erfolgreich , mal wieder Mist gebaut.

19.01.2018 20:45 • x 1 #21989

W
@Ema

Einfluß schreibe auch ich falsch, und das dauernd und mit voller Absicht.
Ebenso wie Fluß und sogar küßte usw.
Schreibe ich etwa autobiografisch .,. dann küßte sie mich lahm .,. , brächte ich es unmöglich übers Herz, hier küsste zu schreiben. Alleine wie das schon aussieht, als solle mit dem Wortbild ein besonders verlängerter oder verschärfter Kuß ausgedrückt werden.
Da müßte man hinterher, damit es ein einheitliches Bild ergibt, womöglich auch noch schreiben: .,. und schließlich kam es in diesem hilflos gelähmten Zustand auch noch zum G.,. verkeeehhhhr .,. (was wiederum etwas ganz anderes wäre als etwa G.,. verkehrrrr).
Manchmal muß man dem Reformwahn auch entschlossen Widerstand leisten, sonst kennt man zuletzt nicht einmal mehr den Unterschied zwischen zusammenkommen und zusammen kommen oder gutgehen und gut gehen .

19.01.2018 21:11 • #21990

A

x 4