Ema
- 10291
- 30389
Ex-Mitglied
Binaneu
Zitat von frischgeföhnt:
Ungewöhnlich finde ich seine Haltung nach neun Jahren.
Ewiges Eindreschen auf alle Affärenfrauen.
Sie heben sich auf ein Podest.
Ja. genau.
Sie sind sich wieder etwas wert und schauen mit gesundem und klaren Blick auf ihren AM und sehen ihn als das was er ist.
Ein Mensch, der leere Versprechungen gemacht und seine Frau skrupellos betrogen hat.
Fertig.
Der AF auch noch die Verantwortung für diese Ehe anzuhängen oder für SEIN Verhalten, ist völlig deplaziert.
Zitat:um sich als AF noch mehr in der Opferrolle einzuigeln. Wer sich als AF immer wieder in der Opferrolle sieht, daher immer wieder versucht, Bedauern oder Mitleid bei anderen AF zu wecken, immer wieder der Selbstbemitleidung frönt. das Hamsterrad freut sich, immer wieder aufgesucht zu werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:Es läuft so entsetzlich ins Leere, da mir noch keine Geliebte begegnet ist, der verborgen geblieben wäre in der distanzierten Rückschau, in welche ohnmächtige Position sie sich _selbst_ manövriert hatte, mit dem unbedingten Glauben an warme Worte.
Was mir neben /Verfolgungswahn ins Auge sticht ist v.a. /Härte /alle Karten auf den Tisch /harte Therapiegespräche /keine Samthandschuhe!
So merkbefreit bleibt die eigene Andockstelle für destruktive Beziehungsangebote weiter sperrangelweit offen.
Getoppt wird das nur noch von Selbst schuld, du in-Wahrheit-ungeliebte-Sünderin.
Und dieses Forum ist miserabel untermoderiert.
Hier geht es um Menschen, die häufig frisch traumatisiert sind und es wird zugelassen, wie böswillig darauf eingedroschen wird.
Unfassbar.
mcteapot
Zitat von Pinie:Und dieses Forum ist miserabel untermoderiert.
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Siehste... . Und ich verschwende erst gar keine Gedanken dran, was Kuddel bewegt, antreibt oder was auch immer.
Für mich waren alle Beiträge von ihm, die ich gelesen habe völlig nutzlos, nicht mal amüsant.
Meist war ich allenfalls genervt.
Von daher lese ich sie seit geraumer Zeit nicht mehr..und .. Es ist kein Verlust!
Kaetzchen
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:
Sie heben sich auf ein Podest.
Ja..genau.
Sie sind sich wieder etwas wert und schauen mit gesundem und klaren Blick auf ihren AM und sehen ihn als das was er ist.
.
Zitat von Kaetzchen:Es ist in jedem Fall absolut empathielos. Aber Don Quijote hatte es auch nicht leichter
Zitat von Konrad:
Unter dem ganzen Glitzer für Kuddel tritt allerdings der Einfluß einer nicht verzagenden deutschen Antwort der Bourgeoisie ala
Jeanne d Arc zu sehr in den Hintergrund.
Küstenperle
Zitat:Unter dem ganzen Glitzer für Kuddel tritt allerdings der Einfluß einer nicht verzagenden deutschen Antwort der Bourgeoisie ala
Jeanne d Arc zu sehr in den Hintergrund