kuddel7591
- 88485
kuddel7591
Zitat von hanna111:Zitat von kuddel7591:In wie weit ein/e Geliebte/r die Verantwortung dafür übernimmt, dass dessen (verh.) AP
für sie/ihn lügen und betrügen musste, um die Affäre zu bedienen, muss jede/r mit
sich selbst ausmachen. .
Für mich musste niemand LÜGEN und BETRÜGEN. Das hat der ganz von alleine gemacht.
hanna111
Zitat von kuddel7591:Zitat von hanna111:Zitat von kuddel7591:In wie weit ein/e Geliebte/r die Verantwortung dafür übernimmt, dass dessen (verh.) AP
für sie/ihn lügen und betrügen musste, um die Affäre zu bedienen, muss jede/r mit
sich selbst ausmachen. .
Für mich musste niemand LÜGEN und BETRÜGEN. Das hat der ganz von alleine gemacht.
...für wen hat der das denn von alleine gemacht, um mit Dir zusammen sein zu können?
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von kuddel7591:Eine zu hohe Erwartungshaltung, weil es ja nur eine Affäre ist/war, unter Druck setzen,
Forderungen stellen, Wünsche zu hoch hängen, vorab Pläne schmieden....und und und....
all das gehört auch zum Szenario und auch in die Verarbeitung/Aufarbeitung einer Affäre.
Nicht nur die von anderer Seite ausgelösten Enttäuschungen und Verletzungen sind zu
bedenken....auch der eigene Anteil, der evtl. diese Enttäuschungen und Verletzungen
beim verh. AP ausgelöst hat, sind zu berücksichtigen.
kuddel7591
Zitat von hanna111:Zitat von kuddel7591:Zitat von hanna111:Zitat von kuddel7591:In wie weit ein/e Geliebte/r die Verantwortung dafür übernimmt, dass dessen (verh.) AP
sich selbst ausmachen. .
...für wen hat der das denn von alleine gemacht, um mit Dir zusammen sein zu können?
Vermutlich um seine persönliche Wohlfühlzone aufrecht zu erhalten.
Zitat:In wie weit ein/e Geliebte/r die Verantwortung dafür übernimmt, dass dessen (verh.) AP
für sie/ihn lügen und betrügen musste,
hanna111
kuddel7591
Zitat von finita:Zitat:In wie weit ein/e Geliebte/r die Verantwortung dafür übernimmt, dass dessen (verh.) AP
für sie/ihn lügen und betrügen musste,
Ich persönlich habe mich mehrfach (so oft, dass ich es gar nicht zählen kann) getrennt und wurde jedesmal zurückgeholt.
Insofern weigere ich mich auch, die Verantwortung für SEINEN Betrug zu übernehmen. Das tat er jederzeit freiwillig.
Nachtrag: Also mein AM hat das für SICH gemacht und ganz bestimmt nicht für MICH. tststs
Ex-Mitglied
Binaneu
DerTypderwo40is.
Binaneu
DerTypderwo40is.