missi54
- 433
- 3
- 530
hanna111
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von hanna111:er hoffe immer noch auf ein Wunder
Ja, er wird irgendwann auf dem Klo sitzen, dann schlägt der Blitz ein. Er kommt aus dem Klo, seine Olle ist weg, Du bist da und er lebt glücklich bis an sein Lebensende mit Dir.
Und das Beste - ausser kacken musste er nichts dafür tun.
hanna111
Kaetzchen
Zitat von Gast30:Ich fand mal ein Interview mit drei oder vier AF witzig.. eine von denen erhielt auch immer lauter Versprechungen auf eine gemeinsame Zukunft.. irgendwann kam raus, dass dieser Mann heiratet und tröstet seine AF damit, dass das alles Nichts zu bedeuten hätte..=D
Unglaublich was es alles so gibt.. was sich solche Menschen nur wirklich denken.. vermutlich nicht viel
kuddel7591
Zitat von bleistift:Deshalb sollte man sich gut überlegen, mit wem und wie man sich auf jemanden einläßt.
Yonda
hanna111
Ex-Mitglied
kuddel7591
hanna111
Zitat von Gast30:wobei es mir trotzdem ein Rätsel ist, wie man solch eine Dreierbeziehung als EP/AM aushält.. ich würde ständig mit nem dauerschlechten Gewissen rumrennen.. und könnte nicht mehr schlafen.. er gibt mir aber das Gefühl, wenn ich jetzt gehe, stürzt seine ganze Welt zusammen.
hanna111
Zitat von kuddel7591:In wie weit ein/e Geliebte/r die Verantwortung dafür übernimmt, dass dessen (verh.) AP
für sie/ihn lügen und betrügen musste, um die Affäre zu bedienen, muss jede/r mit
sich selbst ausmachen. .