Gast30
- 1030
- 1304
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:Variante 3: sie wollte es wirklich, hatte aber ganz einfach nicht die Kraft dazu, den Wunsch in die Tat umzusetzen. Damit hat sie Dich nicht angelogen, weil der Wunsch ja real existierte, aber Du hast ihr nicht misstraut, sondern nur ihre Tatkräftigkeit, ihre Stärke überschätzt. Dafür konntest Du ja nichts, ich über- oder unterschätze ständig Menschen und bin dann am Ende überrascht, wenn ich mit der Wahrheit konfrontiert werde. Finde ich ganz normal.
Laracroft16
DerTypderwo40is.
hanna111
Laracroft16
Zitat von DerTypderwo40ist:@Laracroft16
Viel zu kompliziert gedacht. Oder anders gesagt, das was Du schreibst hatte ich schon durch. Ich sehe sie in gar keiner Verantwortung mir gegenüber und alle Erwartungen die ich mal hatte, hab ich hinter mir lassen können.
Um all das ging es mir nicht. Auch überhaupt nicht um sie. Sondern um mich selbst.
Lass es mich so sagen. ich bin dabei dieses Kapitel meines Lebens abzuschliessen und wegzulegen. Ich mag dabei nicht das Gefühl haben, was ich die ganze Zeit hatte, dass irgendwas offen ist, nicht abgeschlossen. Genau das führte dazu das ich es immer und immer wieder durchgehe. Nennen wir es die Frage Was war das alles?
Ich bin dauernd zwischen zwei Möglichkeiten hin und her getingelt. Entweder hat sie mich von vorne bis hinten belogen oder ich war in der totalen Phantasiewelt gefangen und hatte vollständigen Realitätsverlust. Beides war für mich nicht stimmig. Warum ich nur diese beiden Möglichkeiten gesehen habe, weiss ich nicht, war ja keine Absicht, sonst hätte ich ja keinen Ausweg gesucht.
Mit der 3 Variante, dass es schlicht und einfach eine Fehleinschätzung von mir, ihr oder beiden über die persönlichen Möglichkeiten war, kann ich aber super leben, da bleibt nichts offen, weil's einfach in jeder Hinsicht einfach nur menschlich ist. Da gibt es nichtmal was, was ich ihr oder mir verzeihen bräuchte.
Aus irgend einem Grund hab ich diese Variante gar nicht mehr sehen können. Brett vor'm Kopf eben.
kuddel7591
Yonda
DerTypderwo40is.
Zitat von missi54:Ich glaube, es ist aber für Herz und Seele noch unverständlicher, wenn es nie einen richtigen Cut gegeben hat und eine Art Versprechen noch im Raum hängt.
kuddel7591
hanna111
DerTypderwo40is.
Zitat von hanna111:er hoffe immer noch auf ein Wunder