kuddel7591
- 88647
kuddel7591
Zitat von DerTypderwo40ist:schei., merke gerade mein Vertrauen ist total im Eimer. War mir die Tage schon mal aufgefallen, als ihr geschrieben habt, das ich mich evtl. verstecke. Hab es nicht gemerkt.
Ganz gut hier zu schreiben weil ich vielleicht wieder dran komme. Da ist noch was, da darf keiner dran.
Kennt ihr das? Wenn Du jeden Tag einfach nur rum bringst? Es geht Dir nicht schlecht aber auch nicht gut. Irgendwie geht es Dir einfach gar nicht. Weinen kannst auch nicht. Du merkst nur, es ist was und wenn Dich Jemand fragt weißt nichts zu antworten weil Du selber keine Ahnung hast? Weder wie Du Dir selber noch sonst wer helfen könnte?
kuddel7591
Zitat von missi54:Yes, thats right! Volle Zustimmung und das ist schade, weil es so viele so wertvolle Beitraege sind.
Traurige-Blume
Zitat von Carlie:Hallo,
vielleicht hilft dir ja das Buch Alles für ein bisschen Liebe? von Julia Kathan.
hanna111
Zitat von DerTypderwo40ist:
Kennt ihr das? Wenn Du jeden Tag einfach nur rum bringst? Es geht Dir nicht schlecht aber auch nicht gut. Irgendwie geht es Dir einfach gar nicht. Weinen kannst auch nicht. Du merkst nur, es ist was und wenn Dich Jemand fragt weißt nichts zu antworten weil Du selber keine Ahnung hast? Weder wie Du Dir selber noch sonst wer helfen könnte?
Zitat von hanna111:Das mit dem Vertrauen-Können ist wohl bei vielen das Problem. Ich merke das bei mir selbst. Es ist das fehlende Vertrauen IN MICH....ist das Gefühl was ich habe richtig oder trügt es mich wieder? Ich hinterfrage vieles...auch im Freundeskreis, was vorher nicht so war. Sagt der oder die das jetzt nur weil.....? Ich bin so misstrauisch geworden. Auch bei völlig banalen Dingen.
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Es ist mein grundsätzliches Urvertrauen, das zerstört wurde.
Ein Nähe-Distanz-Problem habe ich jetzt erst. Vorher überhaupt nicht. Jetzt allerdings heftig und wohl nachhaltig.
Mir ging es wie @WhosThatGirl
Wir haben uns gesehen. Tief und ehrlich.
Wie ich glaubte.
Ein Irrglaube.
Laracroft16