finita
- 1853
- 4644
Ex-Mitglied
Zitat von finita:Boah, Assi...ich bin GRÜN vor Neid...grüss mir den Big Apple...und VIEL SPASS!
hanna111
luchadora
kuddel7591
Dummda2
kuddel7591
Zitat von Dummda2:
(...)
... man verzeiht letztlich nicht, damit es dem anderen gut geht, sondern damit es einem selber gut geht. Verzeihen heißt ja nihct vergessen oder guheißen. Leider verharren manche Leute lieber in der Opferrolle und tragen das (vermeintlich) verursachte Leid jahrelang vor sich her auf der Suche nach Vergeltung/ Wiedergutmachung ...(...)
.
Sunshine84
DerTypderwo40is.
Zitat von Sunshine84:Sobald der Kopf das kapiert ist es sicher leichter.
Zitat von Sunshine84:Wie habt ihr es geschafft die Hoffnung aufzugeben?
Zitat von Sunshine84:Aber ich habe dauernd die Hoffnung dass alles gut wird, nicht im Bezug auf Beziehung sondern einfach was den Kontakt, eine Freundschaft oder sonstiges betrifft.
hanna111
Zitat von DerTypderwo40ist:Ich weiss nicht ob man das bewusst forcieren kann, ich konnte es nicht. Es scheint einfach nach und nach zu passieren.
Irgendwie sind es mehrere Phasen gewesen habe ich den Eindruck. Einmal das bewusste gehen und zurücklassen. Das verstehen, das es sinnlos ist und das konzentrieren auf sich selbst. Ich glaube aber ich hab die Hoffnung mitgenommen, wenn ich gehe könne das nochmal was verändern. Im Bezug auf sie. Doch das tat es auch nicht. Und so geht auch diese Hoffnung einfach. Auch wenn es nochmal weh tut.
hanna111