Kaetzchen
- 88651
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Schließe mich da an..
Leider..
Aber haben die AMS das auch so erlebt?
Wenn ja, was machen sie damit, wenn sie in ihrer Ehe bleiben?
Zitat:Was in einer Beziehung nicht so ist - wenn ich meinem Mann meine peinlichsten Fantasien schildere, muss ich ja befürchten, bis ans Ende meiner Tage damit konfrontiert zu werden, dass er die abstoßend findet. Oder womöglich nicht mehr geliebt zu werden, wenn er zu viel über mich weiß?
Bei einer Affäre ist es mir schlicht egal. Da kann ich also offener sein, und umso schöner, wenn ich dann trotz (oder für?) diese Offenheit auch geliebt werde. Ist wohl leider nicht so besonders häufig der Fall ....
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:Da kann ich also offener sein, und umso schöner, wenn ich dann trotz (oder für?) diese Offenheit auch geliebt werde. Ist wohl leider nicht so besonders häufig der Fall
Kaetzchen
Zitat von finita:Zitat:Was in einer Beziehung nicht so ist - wenn ich meinem Mann meine peinlichsten Fantasien schildere, muss ich ja befürchten, bis ans Ende meiner Tage damit konfrontiert zu werden, dass er die abstoßend findet. Oder womöglich nicht mehr geliebt zu werden, wenn er zu viel über mich weiß?
Bei einer Affäre ist es mir schlicht egal. Da kann ich also offener sein, und umso schöner, wenn ich dann trotz (oder für?) diese Offenheit auch geliebt werde. Ist wohl leider nicht so besonders häufig der Fall ....
Hm, sorry, aber für mich ist das Quark. Wenn ich mich nicht so zeigen kann in einer Beziehung, wie ich bin, mit meinen peinlichsten Phantasien, dann ist es ein Versteckspiel, Fassade...eine solche, die Du den Leuten abzupulen versuchst und selber lebst?
Ich sehe es so, dass der Reiz, zumindest in MEINER Affäre war, dass wir sehr viel voneinander wussten, inklusive aller Phantasien oder whatever, Kindheitstraumen und uns dennoch gegenseitig deswegen nie abgestossen haben, im Gegenteil.
Ich denke, da fehlt eher das absolute Vertrauen, dass uns jemand so lieben kann wie wir sind, ganz ohne Fassade. Und dann fehlt den AM (und Dir Kätzchen vielleicht auch), der Mut, das in einer legalen Beziehung ebenso zu leben. Warum?
Yonda
Zitat von DerTypderwo40ist:...
Insgesamt gesehen stimme ich Dir zu, es muss ihr tiefster Wunsch sein, das gleiche leben zu wollen wie ich. Aber das wovon ich rede, da geht es nicht um Blumen oder den Valentinstag. Sondern um all Dein Lachen, all Deine Tränen, all Deine Leidenschaft, all Dein Zorn. Das gegenseitige Herunterreissen aller Masken bis nur 2 Nack.te übrig bleiben. Blumen sind da nicht nötig.
Ich muss mir aber die Birne nicht machen, denn für sie ist das völlig selbstverständlich.
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:
Bei mir geht jede Anziehung sehr schnell flöten, wenn ich merke, der Andere spielt Versteckspielchen und will das auch so. Das ödet mich total an. Während umgekehrt, jede Form von Offenheit, finde ich hochgradig ero. und anziehend. Huh, da wird mir ganz schummerig.
DerTypderwo40is.
Zitat von missi54:as ich brauche, z.B. Mutterliebe in meiner Kindheit, Ehrlichkeit von meinem AM
Zitat von missi54:@typderwo
Ich muss dir mal widersprechen. Ich habe in meinem Leben leider nicht immer bekommmen, was ich brauche, z.B. Mutterliebe in meiner Kindheit, Ehrlichkeit von meinem AM - ach, da gaebe es noch viel mehr ...aber ich trage es dem Leben nicht nach.
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:Ich finde Versteckspielchen zu Anfang sehr anziehend
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Kaetzchen:Ich finde Versteckspielchen zu Anfang sehr anziehend
Ich früher auch.
Heute weiss ich, Du findest da nix. Da kommt nie ein tolles Geheimnis an's Licht. Weil Menschen nur ihren Müll verstecken.