hanna111
- 88750
hanna111
Herzschmerz2016
Zitat:Ich kümmer mich nun um mich selber
Das ist guz so !
, das kostet Kraft genug.
ja jetzt noch ....
Denn er kümmert sich definitiv nicht um mich .
Herzschmerz2016
Zitat:Und noch was fällt mir auf. Ganz viele AFs bemerken, dass ihre AFs depressiv, schwach und selbstmitleidig sind. Das scheint bei Betrügern wohl häufig der Fall zu sein. Sie schaffen es nicht ihr eigenes Leben so zu ändern, dass es ihnen besser geht. Wie sollten sie dann schaffen, dass es uns besser geht?
Wir müssen selber dafür sorgen, ohne uns UM SIE zu sorgen, denn das haben wir doch immer getan, oder? Es geht ihm ja so schlecht, ich muss ihm Gutes tun ... Weiß nicht, wie oft ich mir das gedacht habe ...
Bina
Kaetzchen
Zitat von Assi07:Mein Herz will ihn immer noch.
Ich glaube mittlerweile, dass es sich hierbei tatsächlich um eine Sucht handelt. Eine Sucht nach den Gefühlen, die der andere einmal in uns auslösen konnte. Kann er es immer noch? Da ist doch eigentlich nur mehr so viel Schmerz. Aber wie ein J. verlangen wir immer noch nach ihm ... Wirklich nach ihm?
Da hilft tatsächlich nur kalter Enrzug!
Ich bin mir ziemlich sicher, jede, die die KS tapfer einhält, und ich weiß, es ist brutalst, ist auf dem richtigen Weg.
Auch ich hab Angst, dass er wieder ankommt, und dann heißt es standhaft zu sein, auch wenn wieder Tränen fließen. Ich glaube, ich schaff das mittlerweile. Ich hoffe es ....
hanna111
Kaetzchen
Zitat von Assi07:@Kaetzchen
Du hast mit Sicherheit recht. Jedes Mal wenn ich meinen ExAM sehe spüre ich diese Endorphine quasi direkt aus meine Drüsen springen
Kannst du konkrete Dinge vorschlagen, die diese Stoffe auch erzeugen? Meinst du damit Sport und so?
Zitat von hanna111:bin gespannt ob mein AM es wirklich hinbekommt.. vorsichtig bin ich.. und wenn er demnächst nicht die Kurve bekommt.. bin ich auch ziemlich enttäuscht, verletzt und sauer..