DerTypderwo40is.
- 88560
DerTypderwo40is.
Zitat von frischgeföhnt:Ich möchte ganz frei werden. Auch im Herzen.
hanna111
Zitat von frischgeföhnt:Ich möchte ihn nicht mehr lieben. Ich wünsche mir dass er mir ganz und gar egal wird.
Ich möchte ganz frei werden. Auch im Herzen..
hanna111
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von frischgeföhnt:Ich möchte ganz frei werden. Auch im Herzen.
Wie willst Du ohne zu lieben frei sein?
Was Dich jetzt noch bindet ist nicht die Liebe Föhni.
DerTypderwo40is.
Zitat von hanna111:Geht.
Zitat von hanna111:Akzeptanz ist der Schlüssel zum Loslassen!
hanna111
DerTypderwo40is.
Zitat von hanna111:Deine Liebe gehört ja nicht dem Anderen.
Das ist und war immer Deine.
Du hast sie ihm geschenkt, er wollte dieses Geschenk nicht.
Yonda
Zitat von schlumpf2011:ich höre gerade das Lieb von Herbert Grönemeyer Der Weg in Dauerschleife...
wir haben versucht auf der Schussfahrt zu wenden
uns die Wahrheit so gut wie es ging verlogen...
Es ist doch verrückt, dass man so einen Menschen überhaupt liebt, der zu so etwas fähig ist - was will man mit so einem?
Mein AM hat mir gestern trotz der vereinbarten Kontaktsperre am Samstag wieder geschrieben - er fühlt sich so leer und so haltlos usw....
Ich werde ihn nie verstehen - mannomann
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat:Zu einer erfolgreichen Bewältigung einer realen Täter-Opfer-Erfahrung gehört, dass der Täter seine Tat bereut und sühnt, das Opfer dem Täter verzeiht und sowohl Täter als auch Opfer dem Retter danken. Erst dadurch befreien sich alle Beteiligten wirksam aus ihren Rollen.
Kaetzchen
Zitat von missi54:_kaetzchen
Das ist aber eine schwer zu verarbeitende Theorie, auch wenn du damit sicherlich recht hast. Wenn ich ehrlich bin, reicht es mir, wenn ich nur eine Rolle verarbeiten muss, naemlich die des Opfers, auch wenn die EM sicher auch eines ist und der AM sich so fuehlt, auch wenn er eigentlich Tater ist. Mich aus meiner Opferrolle zu befreien kostet mich eh schon sehr viel Kraft. Ich denke, dass man sich aus der Rolle befreien muss, in der man sich am Ende gefangen fuehlt.
DerTypderwo40is.
kuddel7591
Zitat von DerTypderwo40ist:Solange ich noch 'ne Rolle brauche um mir mein Verhalten zu erklären (oder das Anderer) frag ich mich eher warum ich 'ne Rolle brauche.
DerTypderwo40is.
Zitat von missi54:Aber wir befinden uns doch staendig in irgendwelchen Rollen, mit denen wir uns identifizieren muessen, ob als Freund, Partener, Vater, Untergebener etc und natuerlich auch in Beziehungen - egal in welcher.
Zitat von missi54:Doch nur in den wenigen Zeiten, in denen wir auf uns in der Freizeit alleine gestellt sind.