Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Zitat von Binaneu:Ich bin für keinen Menschen mehr ein Gewinn..ich hab mich selbst verloren und heute ist der erste Tag, an dem ich wirklich denke, für NIEMANDEN mehr gut zu sein
Nicht für mich und auch sonst für niemanden.
So extrem hab ich das noch nie gefühlt
Zitat von hanna111:3x Ja, Katze!.
Ich weiß noch genau, wie er nach 2 Monaten meinte, wie schön es mit mir sei, blablabla...(Text kennt ihr alle) und er meinte, man dürfe jetzt nicht überstürzen und müsse abwarten, ob wir uns nicht in 3 Wo. Über hätten...
Daraus sind über 3 Jahre geworden.
Hätte ich ihn weg geschickt zum Klären seiner Dinge, ich hätte ihn verloren. Das war mir unterschwellig klar. Er ist kein Kämpfer. Ich dachte, er würde so merken, wie schön das Leben mit mir sei.
Klingt unheimlich blöd und naiv, oder?
Binaneu
Kaetzchen
Binaneu
Zitat von Binaneu:Heute ist nach sehr viel Schmerz, jetzt gerade nur Leere in mir.
Ich kann gerade gar nichts fühlen.
Fühlt sich irgendwie an, wie lebendig tot.
Zitat von Kaetzchen:Mich würde mal grad interessieren, bei den Affärendamen, denen Hoffnung gemacht wurde, wie lange Ihr gewartet habt? Also wie lang war der Zeitraum vom ersten ja, ich möchte mich für Dich trennen, aber ... bis zu dem Tag, an dem die Affäre dann beendet war? Ich nehme dabei an, dass keine Affäre schon mit einem klaren Beziehungswunsch auf Seiten der Affärenfrau angefangen hat, sondern dieser Wunsch erst im Laufe der Zeit aufkam?
Zitat von Kaetzchen:Warum macht man dann weiter? Aus Angst, vergessen zu werden, wenn man sich ganz zurückzieht und den Affärenmann quasi seiner Frau/Partnerin überlässt? Weil man hofft, ihn doch noch von sich zu überzeugen mit der Zeit? Weil man ganz ohne ihn noch mehr leiden würde als in der Affärensituation?
Was waren Eure Beweggründe, die Affäre, die ja dann zu dem Zeitpunkt schon klar keine mehr war, trotzdem weiterzuführen? Im Wissen, dass da so ein krasses Ungleichgewicht bestand (sie will eine Beziehung, er will nur eine Affäre ...)?
Kaetzchen
Immerpech88
Kaetzchen
Binaneu
Ex-Mitglied