Kaetzchen
- 88658
Kaetzchen
schlumpf2011
Immerpech88
DerTypderwo40is.
Kaetzchen
Zitat von missi54:@kaetzchen. Alle deine Fragen mit 'Ja' beantwortet und in der Reihenfolge. Zeitraum nach einem Jahr fuer weitere 2 Jahre. Begruendung: Ich muss noch so viel regeln - Trennung, Kinder, Haus, Arbeit, bla, bla und ich Angst vor dem Verlust des geliebten Mannes.
Kaetzchen
Zitat von schlumpf2011:Er meinte, er mache wahrscheinlich den größten Fehler seinens Lebens und er hätte noch nie eine Frau so geliebt wie mich.
Aber er wolle, dass ich einfach glücklich werde und diese Perspektive könnte er mir einfach nicht geben, aber die letzte Chance bstünde im Loslassen.
Binaneu
DerTypderwo40is.
hanna111
Binaneu
schlumpf2011
Zitat:
Zitat von Kaetzchen:Zitat von schlumpf2011:Er meinte, er mache wahrscheinlich den größten Fehler seinens Lebens und er hätte noch nie eine Frau so geliebt wie mich.
Aber er wolle, dass ich einfach glücklich werde und diese Perspektive könnte er mir einfach nicht geben, aber die letzte Chance bstünde im Loslassen.Zitat:Ich finde das sehr sehr merkwürdig von Deinem AM, ehrlich gesagt. Er widerspricht sich ja in jedem einzelnen Satz - klingt sehr schizophren für mich. Welche Perspektive kann er Dir denn nicht geben? Irgendwas ist ihm wohl an Dir nicht ganz richtig, denn sonst hätte er sich doch schon längst für Dich entschieden - in den fünf Jahren? Und erst recht, wenn seine Frau auch noch ihn verlässt, da wäre doch der Weg auf eine saubere Weise frei.
Dass die einzige Chance aber im Loslassen besteht, darin gebe ich ihm recht. Und zwar vor allem darin, dass DU IHN loslässt! Denn mit Liebe hat so ein bedürftiges, klammerndes Verhalten von Dir ja nun wirklich nichts zu tun. Lass ihn los und gib ihm die Zeit, die er braucht, um mit seiner Ehe klarzukommen. Sei es, um eine endgültige Trennung sauber herbeizuführen, oder um die Ehe noch mal wieder zu kitten und zu retten. Das liegt nicht in Deiner Macht, aber Deine Existenz hindert ihn ja daran, eine klare Entscheidung zu treffen. Er wird so oder so erst mal mit seiner Ehe abschließen müssen, bevor Du eine Chance hast. Und das dauert, das geht nicht von jetzt auf gleich. Diese Zeit musst Du ihm aber geben, erst recht, wenn Du meinst, dass Du ihn liebst. Dann gib ihm die Zeit.
Du kennst doch den schönen Spruch - was Du liebst, lass frei. Kommt es zu Dir zurück, gehört es Dir für immer.
Ich glaube, in kaum einer Situation ist der so wahr wie in dieser verfahrenen Affärensituation ...
DerTypderwo40is.
Zitat von schlumpf2011:das ist es ja, was mich immer so stutzig macht, dass er sich in jedem Satz irgendwie widerspricht - bin auch schon von Schizophrenie ausgegangen.
Zitat von schlumpf2011:Ich brauche einen Vorschlaghammer
Zitat von schlumpf2011:Er muss sich autonom trennen - ein Warmwechsel ist immer das sichtlich ungünstigste.
Zitat von schlumpf2011:Ich muss jetzt einfach die A....backen zusammenkneifen und da durch - nur dann besteht die klitzekleine Chance, dass er merkt, was er an mir verloren hat, oder ich bin dann halt irgendwann für mich wieder frei - also ein Gewinn in zweierlei Hinsicht.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
17263
654
9390
33
1649
59
9536
25
7829
3