Ex-Mitglied
- 88659
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Höre auf Ozeane zu überqueren, für einen Menschen, der fur Dich nicht mal über eine Pfütze springen würde...
Passt das zu uns Af?
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Höre auf Ozeane zu überqueren, für einen Menschen, der fur Dich nicht mal über eine Pfütze springen würde...
Passt das zu uns Af?
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von frischgeföhnt:Könnte er so lieben wie ich. Hätte er mir nie diese Affäre zugemutet und einiges andere auch nicht.
Irrtum. Hättest Du Dich so geliebt, hättest Du Dir diese Affäre nicht zugemutet.
Du gibst noch immer die Verantwortung für Dich an ihn ab.
Hank37
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Binaneu:Höre auf Ozeane zu überqueren, für einen Menschen, der fur Dich nicht mal über eine Pfütze springen würde...
Passt das zu uns Af?
Oder - mache niemanden zu Deiner Priorität, für den Du nur eine Option bist ...
schlumpf2011
DerTypderwo40is.
Kaetzchen
Zitat von schlumpf2011:habt ihr auch die Sprüche schon gehört...?
ich stehe Deinem Glück im Weg...
ich habe Verantwortung für Dich...
ich würde es zwar nur schwer ertragen, einen anderen an Deiner Seite zu wissen, aber ich möchte einfach nur, dass Du glücklich bist, denn du hast es mehr als verdient.
schlumpf2011
Binaneu
Immerpech88
Kaetzchen
Zitat von schlumpf2011:gestern sagte er auch, er hat mich oft nur verletzt, weil er mich loslassen wollte...
Wahrscheinlich hat es ihn sogar teilweise genervt, dass ich ihm nie böse war und ständig alles verziehen habe.
Binaneu
DerTypderwo40is.