Assi07
- 648
- 1
- 1520
Ex-Mitglied
Zitat von Assi07:Hab grad ein paar Folgen The affair geguckt ... wahnsinn, diese unterschiedlichen Wahrnehmungen von Mann und Frau .... gibt mir einiges zum Nachdenken ...
Kann es echt sein, dass die Protagonisten einer Affäre das Ganze so unterschiedlich wahrnehmen? Er sieht sie als die Femme Fatale, sie sieht ihn als den bedürftigen,schwachen, unglücklichen Mann ....
Ex-Mitglied
DerTypderwo40is.
Zitat von Assi07:Ich frag mich halt, kann man seiner Wahrnehmung überhaupt vertrauen, wenn man sich doch eh immer alles so dreht, wie man es braucht?
Ex-Mitglied
hanna111
kuddel7591
Zitat von finita:Meine Wahrnehmung und mein Bauchgefühl waren eigentlich die ganze Zeit in Ordnung, ich hätte beides nur nicht ständig ingorieren sollen für die paar schönen Stunden.
Jedesmal, wenn ich nicht verdrängt habe, habe ich Schluss gemacht, nur um danach wegen schöner WORTE wieder zu verdrängen...
kuddel7591
Zitat von finita:Es ging ja um die Wahrnehmung der eigenen Gefühle und nicht der Mimik etc. des Gegenübers...das sowieso die ganze Zeit so ambivalent ist, dass das Gehirn durchs ständige Achterbahnfahren nur noch im Kreis denkt.
kuddel7591
Zitat von finita:Ich verstehe nicht, was Du damit sagen willst und was das mit dem Thema, das wir gerade diskutiert haben den eigenen Gefühlen nicht vertrauen zu tun hat!?
Ex-Mitglied
Zitat von finita:Ich verstehe nicht, was Du damit sagen willst und was das mit dem Thema, das wir gerade diskutiert haben den eigenen Gefühlen nicht vertrauen zu tun hat!?
Binaneu