53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

WhosThatGirl
Zitat von missi54:
@Vegetari
Doch, solche geschwisterlich gefuehrten Ehen gibt es, besonders langjaehrige. Hatte selbst so eine, bevor ich mich getrennt habe. Die Gruende fuers Nichttrennen sind eben die, due schon genannt wurden.

Ich vermute auch, dass das geschwisterlich sehr oft der Fall ist. Schreiben ja auch viele Betrüger hier im Forum.

Da man über S. auch Nähe aufbaut (vor allem Männer vorrangig, Frauen brauchen oft erst Nähe um dann auch körperlich das auszuleben) wird die Verbindung vertieft.
Ein logischer (hormoneller?) Vorgang.

Mein ExAM hatte auch keinen S. mehr. Nähe war kaum vorhanden und das schon nach 2 Jahren.
Ich hab seinen Erzählungen geglaubt und nach Beendigung der Affäre hab ich das in einer EMail von ihr an ihn gelesen, dass er seit Jahren sie nicht mehr angefasst hat. Sie beklagt das. Also auch hier stimmte die Aussage geschwisterlich. Der Alltag hat eben funktioniert.
Die Paarebene nicht.
Kein S. ist eben auch ein Ausdruck von fehlender Nähe oder eines stummen Problems, welches nicht kommuniziert wird.

Deshalb sollte man sich von Beginn an schon nichts einreden oder vormachen, wenn man s.uell komplett anders tickt. Das wird nicht besser, sondern zumeist schlechter.

22.10.2016 20:56 • x 4 #1636

B
Ich kenne das auch..Team, aber kein Paar mehr aus eigener Erfahrung.

Bei meinem Am fast von Beginn der Beziehung an sogar...

Gibt es öfter als man denkt...

22.10.2016 21:42 • x 1 #1637

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

missi54
Ich habe auch eine diesbezuegliche mail seiner Ehefrau gelesen, in der sie sich bitterlich ueber genau diesen Punkt beklagt.

22.10.2016 21:50 • #1638

Gast30
Eine sache.. die denke ich seitens der AF nicht förderlich ist.. sich dem AM im tagesablauf anzupassen.. es schleicht sich routine ein.. und man selbst ist eigentlich die doofe.. denn dem AM gehts ja gut.. die AF als Highlight.. und Essen gibts Zuhause von der EF..

Ich bin ehrlich gesagt so weit.. dass ich anfange andere mãnner kennenzulernen.. ohne auf etwas festes aus zu sein.. ich hatte anfangs dieses lãcherliche gefühl.. dass ich ihn ja hintergehe.. aber was wirklich mit dem EP lãuft wissen eh nur die beiden.. und für das seelische wohlbefinden ist es förderlicher andere mãnner kennenzulernen..als nur auf dem AM zu warten..

22.10.2016 23:36 • x 1 #1639

E
Gast30
Das ist gut, wenn dir das gelingt.

Manchmal ist genau dss aber nur ein Pflaster auf das eigentliche Problem.

Es lohnt sich den Affärenschmerz und seine eigenen Muster genauer anzuschauen.

22.10.2016 23:40 • x 2 #1640

Gast30
Ich habe mich schon analysiert.. wieso weshalb warum.. denke dass ich und mein AM gut zusammen passen würden.. trotz mancher skepsis..
aber ich habe mich auch zu sehr nach ihm gerichtet.. ich habe ihm auch gesagt.. dass ich keine kurzen stundentreffen oder so will.. nur um gerade so reingeschoben zu werden wie es in seinen ablauf passt.. das nãchste treffen gibts erst wenn er sich nen urlaubstag nimmt..
man lernt ja auch andere mãnner kennen. Nur denen habe ich wegen ihm immer nen korb gegeben.. das werde ich nicht mehr machen.. und mich einfach amüsieren..

und wenn es doch was ernstes werden sollte.. würde ich mit meinem AM drüber sprechen.. schließlich ist für ihn ja die welt io.. er hat sich ja für mich entschieden.. nur an der durchführung hapert es.. deswegen versteht der herr ja auch mein seelisches dilemma nicht

22.10.2016 23:50 • #1641

E
Gast30

Er hat sich für dich entschieden?
Habe ich etwas übersehen?
Also seid ihr zusammen und er hat sich getrennt?

22.10.2016 23:53 • #1642

Gast30
Nein ich habe nur seinen mãnnlichen Gedankengang wiedergegeben.

er möchte gerne mit mir zusammen sein.. kinder haben etc.. nur mit der durchführung tut er sich sehr schwer sich endgültig zu trennen.. und da er ja zumindest vom kopf her seine entscheidung getroffen hat.. versteht er gar nicht.. warum ich manchmal etwas verzweifelt bin

22.10.2016 23:56 • x 2 #1643

Assi07
Hab grad ein paar Folgen The affair geguckt ... wahnsinn, diese unterschiedlichen Wahrnehmungen von Mann und Frau .... gibt mir einiges zum Nachdenken ...

Kann es echt sein, dass die Protagonisten einer Affäre das Ganze so unterschiedlich wahrnehmen? Er sieht sie als die Femme Fatale, sie sieht ihn als den bedürftigen,schwachen, unglücklichen Mann ....

23.10.2016 00:06 • x 4 #1644

I
@Gast30
Genau das sagt meiner mir auch immer...Ich habe mich für dich entschieden schon lange..Ich will nur dich...Ich liebe nur dich...Bla bla bla
Bei seiner Frau ist er aber trotzdem noch...Jeder macht sein eigenes Ding sagt er...
Er muss ja angeblich nur noch ein paar Sachen klären und dann ist er ganz für mich da....
Ich kann das schon nicht mehr hören

23.10.2016 00:07 • x 5 #1645

Gast30
Die serie ist echt gut.. ich hatte letztes jahr auch alle folgen bzw beide staffel gesehen @Immerpech88

Wie lange geht es bei euch ?

Geh raus amüsier dich und lerne andere mãnner kennen.gleiches recht für alle.. er muss ja nix davon mitbekommen.. und dir würde es einfach gut tun

23.10.2016 00:08 • #1646

I
Seit einem Jahr diesen Monat....
Ich habe mittlerweile auch die Einstellung...Wenn ich jemanden begegnen sollte, nehme ich keine Rücksicht mehr auf ihn...

Seine Aussage vor zwei Tagen...Er hat beschlossen wenn es zu spät sein sollte bis er alles geklärt hat(also sprich das ich jemand anderen habe), nimmt er sich einfach was er will...und wenn er sonst was dafür tun muss....

23.10.2016 00:22 • x 1 #1647

Gast30
Große Worte kann sein.. dass manch einer zu beginn noch nicht so weit war.. wenn man den statistiken glauben darf.. und vllt ist er in 1 monat so weit.. ich weiß es nicht.. ob man darauf vertrauen kann..
Wenn du ihn wirklich willst.. dann würde ich vllt noch warten.. aber verzichte nicht darauf nicht doch auch anderen mãnnern ne chance zu geben.. und wenn es doch was ernstes verbindliches werden soll.. kann man das dem AM immer nochmitteilen.. dass man jm gefunden hat der ernsthaft an einem interessiert ist.. ob er es schafft sich auszukãsen.. oder ob du dem neuen dann eher ne chance gibst

das ist das risiko.. dem sich die am nicht so bewusst sind.. obwohl wenn mein am sich doch trennen sollte.. ich ihn nicht alleine dastehen lassem würde.. das könnte ich ihm nicht antun..

23.10.2016 00:28 • #1648

I
Er hat mir gestern sein Herz ausgeschüttet...Von wegen das er mich liebt und so Sehnsucht nach mir hatte und deswegen bei mir auf arbeit aufgetaucht ist, obwohl ich das nicht wollte....Na ja nach langem hin und her hat er mir dann, weil ich ihm gesagt habe, dass ich ihm das alles nicht glaube, den Mittelfinger geschickt....und dann habe ich alle Nachrichten gelöscht bis auf die Nachricht mit dem ganzen ich liebe dich Kram und den Mittelfinger...und so habe ich den Verlauf stehen...Damit ich mir das jetzt immer vor Augen halten kann was er doch eigentlich für ein A... Ist.

23.10.2016 00:32 • x 2 #1649

Gast30
Okay den mittelfinger finde ich frech.. das hãtte sich erledigt.. das ist ja schon dumm-frech.. oh man.. sei offen für andere mãnner

23.10.2016 00:35 • x 2 #1650

A

x 4