Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat:Das sehe ich auch..
Es ist eher eine Entscheidung zwischen zwei Lebensmodellen weniger zwischen zwei Menschen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Diese Frage beinhaltet ein ad ab Surdum, das kann Niemand beantworten.
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Diese Frage ist Absurd.
Welche denn?
Lass die Dichtungen noch drann, am Fensterrahmen
Zitat von Kaetzchen:Jemand, der eine Affäre nebenbei laufen lässt, ist wohl immer der Sicherheitstyp. Und damit aber leider auch vor allem eins - unmännlich. Denn Sicherheit ist ein weibliches Bedürfnis, während Freiheit ein männliches Bedürfnis ist.
Zitat:Denn Sicherheit ist ein weibliches Bedürfnis, während Freiheit ein männliches Bedürfnis ist.
Kaetzchen
Zitat von Gast30:Obwohl ich mich bei ihm sehr weiblich gefühlt habe und er sich bei mir sehr männlich.. und ja der S. war einfach perfekt.. hoffe, ich finde auch nochmal so jm, mit dem es so gut passt.. beginne ich langsam an seinem Charakter und Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen zu zweifeln.. was wiederum seiner Männlichkeit nicht so zu gute kommt.. sondern eher dem Bild eines totalen Feiglings gleicht..
Kaetzchen
Zitat von finita:Zitat:Denn Sicherheit ist ein weibliches Bedürfnis, während Freiheit ein männliches Bedürfnis ist.
Huch, ich bin ein Mann
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:Betrüger sind nicht fair, sonst würden sie keine Affäre haben.
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Die Motive mögen ja bei jedem anders sein..
Schwach trifft es. Vielleicht auch die Angst alle zu verletzen.
Die falsche Entscheidung zu treffen.
Veränderung. .
Zitat von Kaetzchen:Zitat von finita:Zitat:Denn Sicherheit ist ein weibliches Bedürfnis, während Freiheit ein männliches Bedürfnis ist.
Huch, ich bin ein Mann
Ja, ich doch auch in vielerlei Hinsicht. Und was für Männer zieht eine so männliche Frau dann wohl an? Ergibt schon alles auch einen Sinn ...
Zitat von Kaetzchen:
Wer die Mutti zu Hause braucht, die das Essen macht, die Wäsche wäscht und sich kümmert und noch Zweifel daran hegt, dass die Affärenfrau diese Rolle ausfüllen kann und will, der ist ganz bestimmt keiner.
Ob man so einen Mann dann noch für sich will oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.