Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Gast30,
bitte merke:
1.) ein Seitenspringer , der ein Bein in der alten Beziehung und das andere bereits in der neuen Beziehung hat ,ist immer kippelig und schwankend, also nicht stabil!
2.) Nur wenn jemand eine Affäre anfängt und trennt sich gleich radikal von der EF , meint es auch ernst! ( Also wenn es Wochen , monatelang so geht mit Affäre wird das nichts! Lt, Stastik haben nur 5 % eine Überlebens-Chance
3.) 90 % kehren wieder zum alten Partner zurück und 80 % der Betrüger lieben ihren alten Partner noch ( Gött. Studie)
4.) Betrüger lügen der AF und EF was vor , weil er sich von keiner trennen mag !
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Gast 30, soll ich Dir mal ein Männergeheimnis verraten ? Also S und Gefühle sind nach einiger Zeit überhaupt nicht mehr so
wichtig. Er vergleicht geade noch die Quallität vom Mittagstisch. Da liegst Du nicht eindeutig vorne, sonst hätte Er schon längst
feste angedockt. Die Liebe geht durch den Magen hat schon die Oma gewußt. Rumquälen, Druck machen, schwere Gespräche
einfordern, wohlmöglich noch beim Essen ist ein absolutes no Go, Mutti. Das mal zu den Tischmanieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Ja Föni, dann bekommst Du aber ein Wrack zurück das Du dann auch nicht mehr haben willst. Warte nicht drauf, wenn Jemand
vorbeilauft, dann schnapp ihn Dir.
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Gast30:
ich glaube.. Sicherheit ist die zentrale Frage.. besonders für unsichere Menschen.. ein mutiger entscheidungsfähiger mensch hätte schon eine Entscheidung getroffen =)
Kaetzchen
Zitat von missi54:@frischgefoehnt
Irgendwie haben unsere beiden Exe sehr viel gemeinsam. Nur dass die Boshaftigkeit am Ende bei dir ausgepraegter war. Aber bindungsfaehig, sicherheitsbeduerftig und konfliktscheu war er genauso.