53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Vegetari
Gast30,
bitte merke:
1.) ein Seitenspringer , der ein Bein in der alten Beziehung und das andere bereits in der neuen Beziehung hat ,ist immer kippelig und schwankend, also nicht stabil!
2.) Nur wenn jemand eine Affäre anfängt und trennt sich gleich radikal von der EF , meint es auch ernst! ( Also wenn es Wochen , monatelang so geht mit Affäre wird das nichts! Lt, Stastik haben nur 5 % eine Überlebens-Chance
3.) 90 % kehren wieder zum alten Partner zurück und 80 % der Betrüger lieben ihren alten Partner noch ( Gött. Studie)
4.) Betrüger lügen der AF und EF was vor , weil er sich von keiner trennen mag !

22.10.2016 14:46 • x 2 #1591

Gast30
@Vegetari

Danke. Jede Geschichte ist nun mal anders.. ich wäre nicht so hart und würde meinen AM als Betrüger und Lügner bezeichnen. für manche vllt ein Widerspruch.. er ist nicht mal ein Ar....loch..

sein Denken würde ich eher als kindlich beschreiben.. und nicht das eines erwachsenen..

so wie sich das bei uns entwickelt hatte.. fing auch langsam an.. aber ich glaube es stellt sich für den AM eine gewisse unbewusste Routine ein.. die nicht dazu führt etwas zu verändern.. und man gerne beide Frauen hätte.. so läufts aber nun mal nicht..

ich würde eher sagen, dass er sich sehr feige verhält.. jeglicher Konfrontation aus dem Weg geht.. weil Mann eben nicht gut gelernt hat mit Konflikten umzugehen, diese auszuhalten und zu lösen.. die frage ist eher.. ob so etwas dann auch eine gewisse Alltagsunfähigkeit mit sich bringt.. mit Belastungen nicht umgehen zu können..

ich habe da auch keine große Hoffnung, dass es was wird.. gerade jetzt vor weihnachten.. im schlimmsten Fall werde ich also positiv überrascht.. und so doll leiden tue ich auch nicht mehr.. werde langsam wieder unbeschwerter.. meine alte Form

22.10.2016 15:01 • x 1 #1592

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Gast 30, soll ich Dir mal ein Männergeheimnis verraten ? Also S und Gefühle sind nach einiger Zeit überhaupt nicht mehr so
wichtig. Er vergleicht geade noch die Quallität vom Mittagstisch. Da liegst Du nicht eindeutig vorne, sonst hätte Er schon längst
feste angedockt. Die Liebe geht durch den Magen hat schon die Oma gewußt. Rumquälen, Druck machen, schwere Gespräche
einfordern, wohlmöglich noch beim Essen ist ein absolutes no Go, Mutti. Das mal zu den Tischmanieren.

22.10.2016 15:19 • x 2 #1593

Gast30
[quote=Konrad]Er vergleicht geade noch die Quallität vom Mittagstisch. Da liegst Du nicht eindeutig vorne, sonst hätte Er schon längst
feste angedockt. Die Liebe geht durch den Magen hat schon die Oma gewußt. Rumquälen, Druck machen, schwere Gespräche
einfordern, wohlmöglich noch beim Essen ist ein absolutes no Go, quote]

ich musste gerade lachen vielleicht hast du Recht.. aber so ein Mann ist dann nichts für mich.. schwere Gespräche brauche ich auch nicht.. intellektuelle Sachen kann ich auch mit Freunden besprechen.. und ja ich mag einen Mann für den S. wichtig ist.. denn dieser ist für mich auch in einer längeren Beziehung wichtig

ich glaube.. Sicherheit ist die zentrale Frage.. besonders für unsichere Menschen.. ein mutiger entscheidungsfähiger mensch hätte schon eine Entscheidung getroffen =)

22.10.2016 15:25 • x 2 #1594

Konrad
Ja, sowas haben wir Männer auch im Angebot, allerdings nur im Sonderkatalog.

22.10.2016 15:33 • x 2 #1595

E
Zitat von Vegetari:
Gast30,
bitte merke:
1.) ein Seitenspringer , der ein Bein in der alten Beziehung und das andere bereits in der neuen Beziehung hat ,ist immer kippelig und schwankend, also nicht stabil!
2.) Nur wenn jemand eine Affäre anfängt und trennt sich gleich radikal von der EF , meint es auch ernst! ( Also wenn es Wochen , monatelang so geht mit Affäre wird das nichts! Lt, Stastik haben nur 5 % eine Überlebens-Chance
3.) 90 % kehren wieder zum alten Partner zurück und 80 % der Betrüger lieben ihren alten Partner noch ( Gött. Studie)
4.) Betrüger lügen der AF und EF was vor , weil er sich von keiner trennen mag !

5. Von denen die zurückkehren trennen sich Zweidrittel trotzdem nach ca. 1,5 Jahren..

22.10.2016 15:39 • #1596

E
Zitat von Konrad:
Gast 30, soll ich Dir mal ein Männergeheimnis verraten ? Also S und Gefühle sind nach einiger Zeit überhaupt nicht mehr so
wichtig. Er vergleicht geade noch die Quallität vom Mittagstisch. Da liegst Du nicht eindeutig vorne, sonst hätte Er schon längst
einfordern, wohlmöglich noch beim Essen ist ein absolutes no Go, Mutti. Das mal zu den Tischmanieren.

Das sehe ich auch..
Es ist eher eine Entscheidung zwischen zwei Lebensmodellen weniger zwischen zwei Menschen.

@GAST 30

Nein ..mein AM ist feiner Mensch. Sehr zugewandt. Kreativ. Ein guter Vater. Ein empathischer und engagierter Lehrer.
Einfach ein toller Mensch.

Aber..er ist auch..

Bindungsfähig. Schwach. Konfliktscheu.

22.10.2016 15:41 • x 1 #1597

Konrad
Ja Föni, dann bekommst Du aber ein Wrack zurück das Du dann auch nicht mehr haben willst. Warte nicht drauf, wenn Jemand
vorbeilauft, dann schnapp ihn Dir.

22.10.2016 15:45 • x 1 #1598

E
Zitat von Konrad:
Ja Föni, dann bekommst Du aber ein Wrack zurück das Du dann auch nicht mehr haben willst. Warte nicht drauf, wenn Jemand
vorbeilauft, dann schnapp ihn Dir.

Ich bin schon ein Jahr von ihm getrennt.
Er ist bei seiner Frau..
Ich habe jeden Kontakt verloren.
Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht.

Ich bin kein guter Schnapper.

22.10.2016 15:50 • #1599

Konrad
Föni, Deine große Jugendliebe kocht auch nur mit Wasser, hättest Du Ihn damals geheiratet, hättet ihr Euch vielleicht schon
längst scheiden lassen. Romeo und Julia- Syndrom ist das jetzt. Er wurde sogar Bösartig zu Dir. Frau, Du bist erst ..., intelliget
und eine gut aussehende Frau. Der AM ist eine Fiktion- Julia und, was wohl sonst? JAWOHL! die Hormone.

22.10.2016 16:27 • x 2 #1600

E
Ja..vielleicht. .ich weiß es nicht..
Ich rätsel noch..
Dass er mit Wasser kocht..weiß ich..
Bösartig ist leicht untertrieben..
Echt..
Ich war aber auch nicht nett..

Hormone? Wenn es doch so einfach wäre.
Dann hätte ich fertig.

Meine Verletzung ist umfangreicher.
Vielschichtiger.
Ich pelle mich wie eine Zwiebel.
Haut für Haut..

Intelligent. Gutaussehend.
Woher willst du das wissen?

Selbst wenn? Welchen Wert hat es für mich? Keinen...

22.10.2016 16:32 • x 1 #1601

Konrad
Zitat:
Woher willst du das wissen?

Aufbauseminar.

22.10.2016 16:40 • x 1 #1602

missi54
@frischgefoehnt
Irgendwie haben unsere beiden Exe sehr viel gemeinsam. Nur dass die Boshaftigkeit am Ende bei dir ausgepraegter war. Aber bindungsfaehig, sicherheitsbeduerftig und konfliktscheu war er genauso.

22.10.2016 16:41 • #1603

K
Zitat von Gast30:

ich glaube.. Sicherheit ist die zentrale Frage.. besonders für unsichere Menschen.. ein mutiger entscheidungsfähiger mensch hätte schon eine Entscheidung getroffen =)

Das ist sie, Gast30! Es gibt Menschen, denen ist Sicherheit das wichtigste, und es gibt Menschen, die ziehen die Freiheit der Sicherheit vor. Und Benjamin Franklin wusste schon: wer die Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren

Jemand, der eine Affäre nebenbei laufen lässt, ist wohl immer der Sicherheitstyp. Und damit aber leider auch vor allem eins - unmännlich. Denn Sicherheit ist ein weibliches Bedürfnis, während Freiheit ein männliches Bedürfnis ist.

22.10.2016 16:47 • x 2 #1604

K
Zitat von missi54:
@frischgefoehnt
Irgendwie haben unsere beiden Exe sehr viel gemeinsam. Nur dass die Boshaftigkeit am Ende bei dir ausgepraegter war. Aber bindungsfaehig, sicherheitsbeduerftig und konfliktscheu war er genauso.

Ich bin so frech und behaupte, dass das für alle Betrüger gilt (männlich wie weiblich, wir wollen mal die weiblichen Fremdgänger nicht vergessen hier, denn die gibt es ja auch nur leiden männliche Geliebte wohl nicht annähernd so sehr wie weibliche Geliebte und finden daher selten hierher).

22.10.2016 16:49 • x 2 #1605

A

x 4