Kaetzchen
- 88682
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Kaetzchen::D Doch, doch. Das fing mit der Affäre an und hörte leider mit deren Ende nicht auf - im Gegenteil Ich schreib halt hier nicht so wirklich über meine Gefühle
Verstecken kannst es eben trotzdem nicht. Daher kommen ja meine Spitzen. Mir war nur nicht klar, daß es Dir bewusst ist.
Rationalität kann einen eben nur vor Schmerz schützen, doch nicht da hin bringen wo man mit seinem KnackA. hingehört.
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:Ich weiß, dass Männer davor Angst haben, weil sie das eigentlich für eine männliche Eigenart halten, durch die sie sich Frauen überlegen fühlen (wir armen Frauen sind ja in den Augen einiger Männer nur Opfer unserer Hormone und überschwänglicher Gefühle ).
Zitat von Kaetzchen:Nur in dieser einen Sache nicht, da war die Ratio deutlich stärker und recht konträr zu den Gefühlen, und ob das gut oder schlecht war, werde ich nie erfahren
DerTypderwo40is.
Zitat von WhosThatGirl:Das lässt immer noch oder immer wieder die Unruhe in mir.
Yonda
hanna111
DerTypderwo40is.
Zitat von Yonda:Erklär doch mal den Unterschied zwischen Katzes Rationalisieren und deinem Ironisieren?
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von WhosThatGirl:Das lässt immer noch oder immer wieder die Unruhe in mir.
Oh, wie schrecklich.
Dinge die nicht in das schön aufgeräumte Regal passen.
DerTypderwo40is.
Zitat von WhosThatGirl:Nimmst mich aufn Arm?
Ja ich habe gern Ordnung im Leben.
Mein Liebesleben ist eher Chaos.
Wenn ich auf mein Herz hören würde, dann würde ich wieder Kontakt mit ihm aufnehmen.
Wo soll das dann hinführen?
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von frischgeföhnt:Ich renne auch gegen den Kopf ins offene Messer.
Wie willst Du auch sonst rausfinden, dass Dir offene Messer nichts tun?
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Yonda:Erklär doch mal den Unterschied zwischen Katzes Rationalisieren und deinem Ironisieren?
Ich verstehe die Frage nicht.
DerTypderwo40is.
Zitat von finita:Ironie ist auch ein Schutzschild...Yonda hat das schon ganz gut erkannt!
Kaetzchen
kuddel7591
Zitat von finita:Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Yonda:Erklär doch mal den Unterschied zwischen Katzes Rationalisieren und deinem Ironisieren?
Ich verstehe die Frage nicht.
Ironie ist auch ein Schutzschild...Yonda hat das schon ganz gut erkannt!