missi54
- 433
- 3
- 530
hanna111
Laracroft16
Yonda
hanna111
Kaetzchen
Laracroft16
Zitat von Kaetzchen:Ich denke, das ist dann aber doch eher gekränktes Ego ... weil man sich ausgetauscht vorkommt. So wie sich ja auch die Ehefrau ausgetauscht vorkäme, wenn er sie wegen der Geliebten verlassen würde. Oder weil man dann noch mal so richtig weiß, dass man eben doch nur eine Affäre war und nicht die ganz große Liebe ...
Ich bin mir relativ sicher, dass mein Ex-AM nach einer gewissen Rekonvaleszenz-Zeit eine neue Affäre resp. ein neues Sprungbrett suchen wird. Vielleicht weiß er jetzt etwas besser, worauf er achten muss und wie er das einfädeln muss, damit es dann auch klappt
Kaetzchen
Zitat von Laracroft16:
Ob das heute noch gilt? Keine Ahnung. Selbst wenn er noch viele nach mir hat. Er wird auch nicht mein letzter Mann gewesen sein.
Kaetzchen
Zitat von Assi07:Ich glaube ja auch zu wissen, dass ich was ganz besonderes war, das hab ich immer sehr deutlich gespürt. Aber genau dann wäre eine neue AF ja dann der Beweis, dass ich das doch nicht war. Da kommt wohl der geringe Selbstwert zu tragen
Laracroft16
Kaetzchen
Zitat von Laracroft16:Wenn ich über ihn schreibe sehe ich nicht mal sein Gesicht. Ich weiss nicht mal mehr wie seine Stimme klingt oder er gerochen hat.
Ich kann mir intimes mit ihm nicht mehr aufrufen. Diese Erinnerungen sind weg.
Kopflose